teaser bild
Seite 6 von 37 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 181
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ach komm, Schatzinselpirat, jetzt stell Dich nicht so an. Wer so oft anderen dumme Sprüche vom hohen Roß aus um die Ohren haut, der muß halt mal was aushalten, selbst wenn ihm nicht unberechtigt der Hintern auf Grundeis geht.

    Die Wahrheit ist doch, daß Dir keiner hier wirklich konkrete Antworten geben kann, sondern nur Spekulationen. Wir befinden uns in einer bislang nie dagewesenen Situation, jetzt werden theoretische Katastrophenpläne aus der Schublade geholt, aber inwieweit und vor allem für welche Dauer die überhaupt realisierbar sind, muß sich erst zeigen.
    Klar möchte man sich auf die Eventualitäten vorbereiten, ohne Präzedenzfall ist das aber kaum möglich.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



  2. #27
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Da es MDK-Vertreter auch betreffen kann und die damit auch durchaus vielleicht Gedanken zu deiner Situation beizutragen haben, sehe ich nicht, warum du denen das Wort verbieten möchtest. Komm von deinem hohen Ross runter. Du bist nicht der einzige Mensch auf Erden, den das Problem betrifft und der sich dazu Gedanken gemacht hat!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    189
    Ich hab jetzt 2 Wochen Urlaub und bin ausgereist zu Verwandten ins Ausland. Der Gedankte das ich in 2 Wochen da wieder ins Getümmel soll gefällt mir gar nicht. Glaube langsam das wars für mich vorerst in der Medizin. Grosser Mist, grade als es nach Jahren Quälerei angefangen hat richtig zu laufen im Job.



  4. #29
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Registriert seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.356
    Warum? Weil du dachtest ab jetzt wird nur noch Geld gezählt und der Porsche gewechselt? Das hier gerade ist nunmal die Kernaufgabe unseres Berufs und das sollte dir eigentlich auch vorher klar gewesen sein.



  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    435
    Wir machen schon die ganze Zeit HomeOffice (Unternehmensberatung). Einziges Problem war, dass in ganz München die vernünftigen Webcams vergriffen waren. Ich bin sehr froh, mich direkt nach dem Studium gegen die Klinik entschieden zu haben. Nichts läge mir ferner, als mich bei dem ohnehin mäßigen Gehalt jetzt noch chaotischeren Arbeitsbedingungen und einem hohen Infektionsrisiko auszusetzen. Macht ihr mal, für Ruhm und Ehre!!!

    Aufs Verpflichten bin ich auch gespannt, aber es war ja noch nie so leicht AUs bescheinigt zu bekommen wie z.Z. Da kann man also gelassen bleiben.



Seite 6 von 37 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook