teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    192

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von lio Beitrag anzeigen

    Ich hab mir wegen einer anderen Sache eine neue Bescheinigung ausstellen lassen und das war völlig unkompliziert in drei Minuten erledigt.
    So sind auch meine Erfahrungen. Das geht alles ganz unkompliziert.



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.2020
    Beiträge
    20
    Ok danke, dass beruhigt mich ein wenig Habe halt ein wenig Schiss, dass das Amt bei ner Bescheinigung, die 4 Monate später ausgestellt wurde, eben nochmal nachhakt. Wie war das bei euch denn? Haben die dann mit dem "richtigem" Datum unterschrieben oder das ganze zurückdatiert, also auf den Zeitraum, wo das eigentlich ausgestellt worden wäre?



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    963
    Aktuelles Datum und gut ist. Warum die Bescheinigung erst ein paar Monate später ausgestellt wurde, interessiert niemanden. Die Bescheinigung muss nur formal korrekt sein.
    (Quelle: eigene Erfahrung mit dem LPA und sämtliche Verwaltungsbeamte in meiner Familie).



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.2020
    Beiträge
    20
    Puh, dann hoffe ich mal, dass das Pflegemanagement kooperiert! Die sind nämlich aktuell dauergestresst und schlecht gelaunt



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2019
    Beiträge
    46

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Meine Güte, die haben einen Fehler gemacht und nicht du. Du hast ein Recht darauf und die Dienstpläne sind ja auch noch vorhanden, auf denen ersichtlich ist, wie lange du da warst. Machst du dir immer so einen Kopf um Dinge, für die du selbst eigentlich gar nichts kannst?

    Was soll denn sein, wenn sie sagen, sie stellen dir kein neues aus? Glaubst die hätten damit rechtlich irgendeine Chance? Nein, haben sie nicht, also stellen sie sich auch nicht quer.



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook