teaser bild
Seite 14 von 32 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 159
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.05.2015
    Beiträge
    163

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    In dieser Situation? Irgendwas machen was rein politisch motiviert ist? Kann ich mir garnicht vorstellen, so wie es bislang läuft.
    Stimmt



    Das Biochemie Poster geschenkt! - Biochemiewissen im Posterformat im Wert von 9,99 Euro - [Klick hier]
  2. #67
    Endgegner besiegt Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    15.378
    In den Nachrichten kamen gerade die aktuellen Zahlen. Erkrankungszahlen leicht rückläufig (aber ist halt die Frage wie viel getestet wird). 1000 Patienten zur Zeit auf Intensiv. Todesfälle knapp unter 200 (Edit damit es nicht zu Missverständnissen kommt: nicht heute,sondern kumuliert)
    Geändert von WackenDoc (25.03.2020 um 18:43 Uhr)
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Das Biochemie Poster geschenkt! - Biochemiewissen im Posterformat im Wert von 9,99 Euro - [Klick hier]
  3. #68
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.05.2018
    Beiträge
    3
    Stand heute Nachmittag hatten wir 8 Patienten, davon 4 beatmet, ein Todesfall. Alle vier mit ARDS und multipel vorerkrankt.



    Das Biochemie Poster geschenkt! - Biochemiewissen im Posterformat im Wert von 9,99 Euro - [Klick hier]
  4. #69
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.07.2006
    Ort
    schön wars
    Beiträge
    462
    Zitat Zitat von tragezwerg Beitrag anzeigen
    Nen Patienten mit ARDS zu transportieren ist die Pest. Das würde ich nicht machen wollen.
    Wieso? Mit dem richtigen Equipment eigentlich kein Problem...



    Das Biochemie Poster geschenkt! - Biochemiewissen im Posterformat im Wert von 9,99 Euro - [Klick hier]
  5. #70
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    9.
    Beiträge
    1.088
    Es wurden, so zu uns die Auskunft, auch an 2 anderen Unikliniken in BaWü jemand verlegt. Weil halt noch die Betten in Dtld da sind.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    Das Biochemie Poster geschenkt! - Biochemiewissen im Posterformat im Wert von 9,99 Euro - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2020