teaser bild
Seite 33 von 49 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 165 von 244
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #161
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.10.2019
    Beiträge
    452
    Ihr sollt doch keine Nachteile im Studienverlauf haben -> ergo passiert das sicher nicht. Zumal niemand auf neue Ärzte verzichten würde...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #162
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.11.2019
    Beiträge
    16
    Und die Fachschaft unterschreibt sowas?

    Bei M3 ist die Durchfallquote doch viel geringer, als in M2. Warum dann nicht beides absagen? Ich hoffe einfach nur noch, dass M3 regulär stattfinden kann



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #163
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.05.2007
    Beiträge
    231
    Im Sommer unter normalen Bedingungen? Das glauben die doch wohl selbst nicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #164
    ARCOS
    Guest
    Zitat Zitat von Sandmännchen134 Beitrag anzeigen
    Und die Fachschaft unterschreibt sowas?

    Bei M3 ist die Durchfallquote doch viel geringer, als in M2. Warum dann nicht beides absagen? Ich hoffe einfach nur noch, dass M3 regulär stattfinden kann
    Ja deren komische Argumentation "Im M2 fallen nur 3% durch deswegen kann man es entfallen lassen" hab ich auch nicht so ganz verstanden im Hinblick dass im M3 nochmal 10 mal weniger Menschen durchfallen. Ich persönlich glaube dass das persönliche Fakultätseitelkeit ist da man das M3 selbst durchführt, während das M2 zentral abläuft.
    Und natürlich ist sowas auch super um die dann theoretisch fertig studierten Mediziner noch 2-3 Monate als Hiwis zu knechten statt als Ärzte zu bezahlen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #165



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook