teaser bild
Seite 37 von 49 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 185 von 244
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #181
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Melina93 Beitrag anzeigen
    Ich halte es tatsächlich aber für kein schlechtes Zeichen, dass bisher niemand offiziell an uns herangetreten ist und gesagt hat, dass M3 dieses Mal ausfällt. Kenne einige Leute an anderen Unis, die ihre Termine schon haben und da ist auch, trotz Kontakt zu Prüfern, bisher nichts von einer Absage zu hören gewesen. Vielleicht ein kleiner Strohhalm für uns.
    Wir haben vergangene Woche die Termine und Prüfer bekommen. Habe das Studiendekanat gefragt (Mittwochmittag) und Zitat: „nach momentanem Stand findet alles wie geplant statt“. Das war aber noch vor dem irrsinnigen MFT-Schreiben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #182
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2019
    Beiträge
    10
    "M3 - Zusammenschluss Corona"-Gruppe auf Facebook beitreten und dort die sinnvollen Meinungen unterstützen.

    Unsere Fachschaft hat sich dazu geäußert. Teils mit trotzigen Aussagen wie: "Dann geht doch in die Fachschaft, wenn ihr mitentscheiden wollt". Unter. aller. Sau.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #183
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2019
    Beiträge
    31
    Diese M3 Gruppe hat ziemlich deutlich zwei Lager, wobei die Mehrheit eben die sofortige Approbation möchte ohne M3, eventuell mit späterer Kenntnisprüfung. Wobei viele selbst die nicht wollen. Also eigentlich wollen sie schnell ihre volle Approbation ohne noch etwas dafür zu tun.
    Ist ja für die Allgemeinheit ��



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #184
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2019
    Beiträge
    10
    Dass ein paar Schmarotzer sich nur dazu gesellen, weil sie glauben, man könnte so eine Prüfung vermeiden, finde ich auch schlecht. Aber diese zwei Lager wollen gemeinsam eines nicht: Das Verschieben des Berufsabschlusses nach hinten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #185
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Als wäre das Ganze nicht schon absurd genug, habe ich jetzt ein paar ehemalige Studienfreude gelesen, die ihre Approbation sofort wollen, um zu helfen. Dabei waren das die größten Egoisten meiner Studienzeit. Alleine schon damit diese Leute ihren Willen nicht bekommen, darf das nicht passieren
    Meint ihr wir bekommen morgen bescheid? Einige sagen, dass ihre LPAs eher von Dienstag oder später sprachen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook