teaser bild
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 52
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.485

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wenn er endoskopiert wie ein großer und die entsprechenden Zahlen ballert ist das gut aber schon absolut realistisch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.05.2022
    Beiträge
    10
    Frischer Facharzt für Häm/Onko so 100k. Je nachdem welche Zusatzbezeichnungen vorliegen, Abrechnung und Management übernommen werden können auch etwas mehr. Empfehle bzgl Geld Allgemeinmedizin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2009
    Beiträge
    168
    Wir Psychiater sind arme Schlucker, kann das sein?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Nö. Ist alles eine Frage, der Praxisorganisation und eigenen Qualifikationen und was man damit der Praxis einspielt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2009
    Beiträge
    168

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Reflex Beitrag anzeigen
    Nö. Ist alles eine Frage, der Praxisorganisation und eigenen Qualifikationen und was man damit der Praxis einspielt.
    Jau wahrscheinlich hast du da recht - ich bin ja noch nicht so lang in der ambulanten Versorgung und muss meine Zahlen erstmal noch etwas - tja. Verbessern.
    Finde das aber schwierig, gleichzeitig den Patienten und meinen Ansprüchen gerecht zu werden 😫



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook