teaser bild
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 52
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.09.2019
    Beiträge
    247

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Was wäre als Psychiater in Deutschland mit eigenem Sitz realistisch? Hier in der Schweiz ca. 220 000 Medianeinkommen brutto.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2009
    Beiträge
    168
    Zitat Zitat von RussianAngel Beitrag anzeigen
    Was wäre als Psychiater in Deutschland mit eigenem Sitz realistisch? Hier in der Schweiz ca. 220 000 Medianeinkommen brutto.
    Ich häng mich mal an die Frage dran. Meine Chefs sind alles Neurologen und ich angestellter Psychiater mit Ambition zur Selbstständigkeit…



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Der durchschnittliche Reinertrag von Psychiatern pro Praxis liegt derzeit bei 238 000€. Da es weiterhin im Rahmen der Bedarfsplanung Sitze gibt und die Praxisausgaben für Psychiater echt überschaubar sind, kann ich nach wie vor nicht verstehen, warum Leute sich anstellen lassen…



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.07.2016
    Beiträge
    438
    Allerdings ist das mW die Zahl für Praxen der gesamten Nervenheilkunde-Gruppe inkl KJP, was den Durchschnitt etwas nach oben verzerrt. Dazu kommen die statistischen 1,x Inhaber je Praxis.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2021
    Semester:
    WBA
    Beiträge
    100

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Gibt es eine Information, wie das in bildgebenden Fächern aussieht in der Praxis? Man liest ja immer diese utopisch hohen Summen, stimmt das tatsächlich?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook