teaser bild
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 52
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Rafiki: Das ist pauschal nicht zu beantworten. Die alten Chefgehälter, sprich z.B. eines weltweit bekannten Herzchirurgen aus München, mit zuletzt irgendwas zwischen 2-5 Mio Euro wird niemand auch nur ansatzweise in der Niederlassung erreichen können, den Wald und Wiesenchefarzt beim privaten Träger, die mittlerweile teils unter 200k Grundgehalt rumlaufen, kann man angestellt bei entsprechendem Skillset toppen, als Gesellschafter/Inhaber ist da deutlich mehr drin.
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Banned
    Mitglied seit
    06.02.2022
    Beiträge
    217
    ^ was für Skillset meinst du denn? Also jemand der Allgemeinmedizin/Innere WB gemacht hat und jetzt Facharzt ist, träfe das auf ihn zu?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    Nein, ich bezog mich explizit auf Schwerpunktfachärzte der Inneren.
    Jemand der Gastroenterologe ist und verhandlungssicher gastros-/koloskopiert oder eben ein interventioneller Kardiologe, der Koronarangiographien/EPUs/Schrittmacheranlagen beherrscht, z.B.
    Hier kriegt man immer mehr Geld als die "konservativen" Kollegen.
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.01.2013
    Beiträge
    1.064
    Mit Skillset ist einfach die Investition in seine eigene Ausbildung gemeint. Wer nur eine Fachgebietsbezeichnung auf einem Stück Papier vorweisen kann, fällt eben beim eigenverantwortlichen Arbeiten auf - sei es als Oberarzt oder Facharzt, Konservativ oder operativ.

    Ich habe als Vertretungsarzt in einer Allgemeinmedizinischen Landpraxis 90€/h bekommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Banned
    Mitglied seit
    06.02.2022
    Beiträge
    217

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von hebdo Beitrag anzeigen
    Ich habe als Vertretungsarzt in einer Allgemeinmedizinischen Landpraxis 90€/h bekommen.
    Hast du Innere oder Allgemeinmedizin als WB gemacht damals? Welches Fach lohnt sich besser, wenn man daran interessiert ist, später eher freiberuflich zu arbeiten bzw. weniger typische Klinik?
    Und wenn es nicht nervt, noch die Frage, was hast du damals als Wahlfach im PJ gemacht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook