teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.09.2019
    Beiträge
    107

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    also angenommen ich nehme bis zum ende der Probezeit alle urlaubstage. wenn ich irgendwann eine stelle bekomme, habe ich dann erneut Urlaubstage in Bezug auf das restjahr?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369
    Nein hast du nicht und jetzt verschwinde.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.09.2019
    Beiträge
    107
    hä aber das hatte doch jemand geschrieben...also wenn ich jetzt den kompletten urlaub nehme und irgendwann eine stelle bekomme hätte ich 0 Urlaubstage? kann ja nicht sein



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.06.2008
    Ort
    Wunderland
    Semester:
    fertig! :)
    Beiträge
    121
    Entweder du musst beim alten Arbeitgeber die Urlaubs Tage wieder rein arbeiten oder du bekommst eine Urlaubsbescheinigung wo drin steht, dass dir keine Tage mehr zustehen.
    Meine AG haben bisher immer so eine Bescheinigung verlangt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.09.2019
    Beiträge
    107

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ja danke...aber vorher hat jemand geschrieben, dass man beim neuen Arbeitgeber Urlaubstage in Bezug auf das restliche Jahr bekommt also kann ich doch jetzt noch schnell alle verbrauchen, wenn ich eh weg will....ist mir alles nicht so ganz klar



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook