teaser bild
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 63
Forensuche

Thema: Infiziert

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Banned
    Registriert seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von xyl15 Beitrag anzeigen
    Gute Besserung!

    Ich warte auf mein Testergebnis, ich hab auch keinen Husten oder Fieber, nur Halsweh und extreme Schlappheit und Müdigkeit. SO dass selbst das aufstehen eine Überwindung ist, und GLiederschmerzen.

    Naja kann alles mögliche sein, bin gespannt.
    Hattest du einen nachgewiesenen risikokontakt ohne schutzkleidung? Hatte ein paar tage lang ähnliche symptome, aber mangels kontakt wird nicht getestet.



  2. #17
    Banned
    Registriert seit
    01.02.2020
    Beiträge
    111
    Ich fühl mich seit Freitag auch schlapp und müde. Fieber weiß ich nicht, habe kein Messgerät, ich habe kein Husten aber so ein Brennen im Hals. Getestet wird auch nicht.
    Merkt man wenn man ein Lungenentzündung hat ? Gibts da abtsufungen ? Von milder Lungenentzündung bis schwerer ?
    DIe ganzen Meldungen von jungen Leuten, die plötzlich auch auf ITS landen, macht schon Panik.



  3. #18
    Vögelchen
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    385
    War negativ! Komisch geht es mir trotzdem.


    Nein keinen bekannten, im Haus hatten wir aber einen erst unbekannten Patienten.

    Ich hätte auch gar nicht unbedingt einen gemacht, aber Oberärztin wollte es so- lieber so als umgekehrt.



  4. #19
    Banned
    Registriert seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853
    Zitat Zitat von Bombenbauer Beitrag anzeigen
    Ich fühl mich seit Freitag auch schlapp und müde. Fieber weiß ich nicht, habe kein Messgerät, ich habe kein Husten aber so ein Brennen im Hals. Getestet wird auch nicht.
    Merkt man wenn man ein Lungenentzündung hat ? Gibts da abtsufungen ? Von milder Lungenentzündung bis schwerer ?
    DIe ganzen Meldungen von jungen Leuten, die plötzlich auch auf ITS landen, macht schon Panik.
    Nein, jede Lungenentzündung verläuft exakt gleich mit genau gleicher Symptomatik. Du musst jetzt nur noch die richtige Tabelle im Internet finden, in der du ablesen kannst, wann genau du auf ITS musst.

    *Achtung: Dieser Betrag kann Fake News beinhalten.



  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2014
    Beiträge
    96
    Ich muss gestehen, dass ich mir eine Infektion vor 2 Wochen sogar gewünscht hätte! Da fing mein Urlaub an, wegfahren war eh nicht und um ehrlich zu sein: Dann hat man es hinter sich. Bitte nicht falsch verstehen.

    Die Wahrscheinlichkeit ist wohl höher, dass die Durchseuchung der Bevölkerung die Entwicklung und ausreichende Produktion eines Impfstoffes überholt. Und ich würde lieber die Infektion durchmachen, solange es ausreichend Intensivkapazitäten gibt und dann meine Arbeitskraft zur Verfügung stellen, wenn es heiß hergeht.

    Von daher hoffe ich sehr, dass es dir gut geht, du gut durchstehst und niemanden der Risikogruppe infizierst (soll kein Vorwurf sein, nur einen optimalen Verlauf darstellen).



Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook