teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.04.2010
    Beiträge
    216

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Kollegen,

    wir haben ja schon einige Corona-Themen hier, aber ich wollte gerne noch einen weiteren haben, in dem man Hilfestellungen, Tipps für Kollegen usw. veröffentlichen und auch schnell wiederfinden kann.

    Aus ganz aktuellen Erfahrungen:

    Beschriftung der Schutzkleidung mit Name und Position (z.B. Jana – Pflege, Ute – Fachpflege A/I, Markus – FA Anä, Ulrike – Reinigungsdienst, …) gerade jetzt kommen wechselnde ad-Hoc Teams zusammen, fachfremde Personen werden eingearbeitet, die Qualität ist wechselnd und ein Erkennen der Personen ist erschwert (Schutzkleidung, ggf. auch beschlagen der Brille etc). dazu kommt ein hohes Risiko von Notfallsituationen…. Im Sinne der schnellen, direkten Kommunikation und den CRM-Leitsätzen eigentlich unverzichtbar.



    Sechs Monate beitragsfrei! - Berufsunfähigkeitsschutz mit Family Plus - [Mehr Infos - klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.04.2010
    Beiträge
    216
    https://www.draeger.com/de_de/Hospital/covid-19

    einige Häuser planen die Beatmung mit Narkosegeräten - hier einige Infos von Dräger, wie man mit den Geräten arbeitet und welche Unterschiede im Betrieb zwischen einem Narkose- und Beatmungsgerät bestehen (Sauerstoffkonzentration, Flow, APL-Ventil, unterschiedliche Alarmphilosophie....)



    Sechs Monate beitragsfrei! - Berufsunfähigkeitsschutz mit Family Plus - [Mehr Infos - klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2020