teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Banned
    Registriert seit
    01.02.2020
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von Relaxometrie Beitrag anzeigen
    Oh es tut mir leid bitte nicht steinige. Gott.



  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.03.2017
    Beiträge
    319
    @Bombenbauer: Vielen Dank für die zahlreichen Informationen.

    An die "Asklepios-Fans": Der Grund auch ins Ausland zu gehen ist der frei in seiner Berufswahl zu sein. Wenn ich mich an eine Klinik oder Stadt binden wollen würde, würde ich persönlich nicht den Schritt ins Ausland wagen.

    Also, ich würde nur unabhängig im englischen Programm in Stettin studieren wollen.



  3. #18
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.643
    Man ist, soweit ich weiß, ja überhaupt nicht an eine Klinik oder Stadt gebunden. Der wesentliche Unterschied ist IMHO nur, dass man in Summe €19.800 Aufpreis dafür zahlt, dass man die Praktika in Deutschland auf Deutsch macht. Nicht ganz billig



  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.03.2017
    Beiträge
    319
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Man ist, soweit ich weiß, ja überhaupt nicht an eine Klinik oder Stadt gebunden. Der wesentliche Unterschied ist IMHO nur, dass man in Summe €19.800 Aufpreis dafür zahlt, dass man die Praktika in Deutschland auf Deutsch macht. Nicht ganz billig
    Ja, die höheren Studiengebühren kommen natürlich hinzu.



  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.2020
    Beiträge
    9
    Hallo,

    nur es nochmal zu verdeutlichen: im Asklepios Programm bindet man sich weder an eine Klinik, noch an eine Stadt. Nach dem Studium ist man frei in seiner Wahl des Arbeitgebers und man ist eben nicht an Asklepios gebunden. Genauso ist es mit Famulaturen, die man überall sonst wo in Deutschland machen kann.

    LG



Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook