teaser bild
Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 82
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Banned
    Mitglied seit
    29.04.2018
    Beiträge
    36

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Es okay.
    Ja richtig.

    Erst soll ich meiner Entlassungen fertig und dann die Visite oder erstmal mit meinem Mentor besprechen, dann Visite und dennach Briefe. Wie lange soll ich Visite machen? Ich bin heute für 10 patienten für circa über 3 Stunden gebraucht .... Es scheiss langsam.

    Ich kenne nicht alle Patienten und ich habe nicht viel Ahnung von den Medikamente. Was schreibe ich bei der Aufklärungen( es gibt ein Zettel, die ich ausfüllen muss wenn ich mein Patient erklärt habe)
    Arztbrief macht mir nicht viel Spaß was muss ich alles schreiben wo finde ich alles. Bei uns liegen kurven und Paleten? Was sind die unterschiede wie kann ich die ausfüllen. Mein patient hat fieber aber Labor in Ordnung was soll ich für ihn weiter von Diagnosen melden. Ich habe sehr viel Fragen und ich finde kein Antworte dazu.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Das geht so nicht. Mit so einem Durcheinander und einem absoluten Anfänger, der nicht einmal das PJ als Vorerfahrung hat und nicht einmal richtig Deutsch hat, werden Patienten unnötig gefährdet.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Banned
    Mitglied seit
    29.04.2018
    Beiträge
    36
    Ich lese jeder Nachricht kommt schnell und mache Hoffnungen vielleicht mir jemand was über seine Laufkariere berichtet und wie angefangen aber jetzt kommt nur blöd.
    Ich habe verstanden, ich muss deutsch lernen.
    Ich brauche ein gutes PLAN. Ich bin eingestellt und ich kann nicht mein Chef nach 1,5 Woche byebye sagen ich muss deutsch kurs machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Leute, füttert doch nicht den Troll. Bis vor 2 Wochen konnte er noch vernünftiges Deutsch und vor 2 Jahren hat er gefragt, welches Wahlfach er im PJ wählen soll. Also entweder sein Account wurde gehijackt oder er verarscht uns hier ein bisschen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    In dem Fall sollte ein Admin wohl mal die aktuellen IPs mit den vor 2 Wochen vergleichen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook