teaser bild
Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 82
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.12.2018
    Beiträge
    77

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Naja auch in den 2 Wochen und 2 Jahre alten Beiträgen erkennt man grammatikalische Fehler. Die Verschlechterung scheint mir eher der aktuellen Überforderung geschuldet zu sein.

    Gibt es in deiner Abteilung keine anderen Assistenzärzte, die dir vielleicht helfen können? In Amboss findest du eigentlich alles, was du brauchst, inklusive Dosierungen und wie man einen Arztbrief schreibt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2006
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von roxolana Beitrag anzeigen
    Leute, füttert doch nicht den Troll. Bis vor 2 Wochen konnte er noch vernünftiges Deutsch und vor 2 Jahren hat er gefragt, welches Wahlfach er im PJ wählen soll. Also entweder sein Account wurde gehijackt oder er verarscht uns hier ein bisschen.
    Genau das denke ich auch schon seit etlichen Tagen. Der kann nicht echt sein!

    Zitat Zitat von tup74 Beitrag anzeigen
    Naja auch in den 2 Wochen und 2 Jahre alten Beiträgen erkennt man grammatikalische Fehler. Die Verschlechterung scheint mir eher der aktuellen Überforderung geschuldet zu sein.
    Mir scheinen die sprachlichen Fehler eher absichtlich eingebaut zu sein. Das, was er in diesem Thread schreibt, ist ja kaum noch zu verstehen.
    Geändert von habichnicht (04.04.2020 um 06:26 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771
    Er fragt auch welches PJ Wahlfach er wählen soll und dann behauptet er jetzt er hatte kein PJ. Das ist schon komisch.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2006
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von Markian Beitrag anzeigen
    Er fragt auch welches PJ Wahlfach er wählen soll und dann behauptet er jetzt er hatte kein PJ. Das ist schon komisch.
    Und am 12.11.2018 hat er nach der Berechnung der Note am Ende des Studiums gefragt: https://www.medi-learn.de/foren/show...=1#post2078974
    Zitat Zitat von Lifestyle Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand erklären, wie die Notenzusammensetzung am Ende des Studiums sein wird ( physikum 3,5 M2 4 und M3 3) und wo soll diese Endnote stehen, auf der Approbation steht soweit ich weiß nichts. Danke im voraus



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.485

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von habichnicht Beitrag anzeigen
    Und am 12.11.2018 hat er nach der Berechnung der Note am Ende des Studiums gefragt: https://www.medi-learn.de/foren/show...=1#post2078974
    Ich lach mich tot, welch amateurhafter Trollversuch. Sehr schlecht gemacht. Note 6!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook