teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Troll dich, Bombenbauer!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  2. #12
    Banned
    Registriert seit
    01.02.2020
    Beiträge
    111
    Ich bin kein TRoll, das ist mein vollkommener Ernst !
    Bin ich der einzige hier dem ein ästhetischer Abeitsplatz wichtig ist ?



  3. #13
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Nein mitnichten. Bei jedem meiner Bewerbungsgespräche habe ich mich von Anfang klar positioniert und meine hohe Arbeitsbereitschaft unter der Voraussetzung eines nach Feng Shui ausgerichteten Selbstverwirklichungsbereichs (das ziehe ich dem Begriff Arbeitsplatz deuich vor) signalisiert. Nur so sehe ich mich in der Lage, meine volle Konzentration und Hingabe den mir anvertrauten Aufgaben bereitstellen zu können.



  4. #14
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Registriert seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.356
    @Feuerblick
    Ab wann bannt ihr Trolle eigentlich hier im Forum?



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Brodmann1 Beitrag anzeigen
    Danke für die zahlreichen Einschätzungen! Ich bin positiv überrascht und meine Hoffnung, in der Neuro erträglich arbeiten zu können, ist auf jeden Fall gewachsen. Ich war wohl in einer Blase sehr negativer Beispiele (bzw. Unis...).

    Neuropraxis hört sich ja perspektivisch auch nicht schlecht an. Apropos: ohne dass es mir primär um Geld gehen würde, aber ich habe die Info, dass ein niedergelassener FA Neuro im Vergleich relativ schlecht dasteht, was die Einkünfte angeht, ist das generell so?

    Außerdem: Ist es schwer, an die geforderte Intensivzeit zu kommen? Ich las, das sei oft eine Art Nadelöhr und könne die Ausbildung verzögern. Ist das meistens eine richtige Neuro-Intensiv? Oder Intensiv, auf der die Neurologen einzelne Betten haben? Oder zählt womöglich auch schon eine Stroke Unit? Oder gar eine Reha Phase B?
    Kann da nur für meine Klinik sprechen: Hier ist die Intensiv nicht das Nadelöhr, eher die Elektrophysiologie. Haben eine gemeinsame ITS mit den Internisten zusammen. Ca 1/3 neurologische Betten und 2/3 internistisch. Während der Rotation behandelt man alle Patienten dort.
    Hab aber auch schon gehört, dass in einigen Häusern die Stroke anerkannt wird. Letztendlich hängts ja davon ab was der Chef dir unterschreibt.



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook