teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 20 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    25

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich fürchte, die medi-Learn Leute haben recht. Eine Dreier-Kombi würde ja in jedem Fall gut/ besser funktionieren, egal ob Resistenzen bestehen.
    Das heißt, dass das auf jeden Fall am richtigsten und/ oder am ehesten richtig ist. Leider



  2. #17
    Unregistriert
    Guest
    Leitlinie (S. 342): https://www.awmf.org/uploads/tx_szle...it_2018-08.pdf

    Entweder A oder E ist richtig.
    Zu E: Man sollte vorher auf Resistenzen testen
    Zu A und B: fast alle Therapieschemata gehen 10 bis 14 Tage, die Vierfachtherapie in B geht nur 7 Tage, damit fällt diese formal schonmal raus.



  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2020
    Beiträge
    44
    Ja! Vor allem wo steht bitte schön das er eine Clarithromycinresistenz hat? Das kann ich mir auch aud dem Arsch ziehen? Therapie der Wahl ist immer noch französisch oder italienisch. Die Begründung wäre ja fast. " der hat bestimmt eine Resistenz also fange ich direkt mit carbapenemen an zu therapieren"



  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2019
    Beiträge
    34
    Komme jetzt bei dieser Frage zu dem Schluss, dass A am ehesten zutrifft von allen antwortmöglichkeiten.



  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.03.2017
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wäre interessant zu wissen, ob das IMPP auch A als richtige Lösung ansieht. Was neben dem inhaltlichen auch noch für A spricht ist die butterweiche Formulierung vom IMPP, dass die Wahl der Antibiotika "weniger entscheidend" sei. Zumal das auch im Einklang damit steht, dass es nicht die eine Goldstandard-Therapie bei der Eradikation von Helicobacter pylori gibt.



Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook