teaser bild
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 38
Forensuche

Thema: Kleidung M3

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789
    Untereinander absprechen und den Prüfungsvorsitz fragen. Da der 2. Tag ja wegfällt, hat er uns gesagt, dass wir uns ohnehin alle (inkl. Prüfer) den ganzen Tag auf Intensiv aufhalten werden und da alle 8 Person die ganze Zeit Funktionskleidung tragen müssen. Ist also völlig egal bei uns, Jogginghose wäre auch okay.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Wir haben uns auch abgesprochen, ich glaube Männer hatten eine Anzugshose und Hemd, wir entsprechend eine Kostümhose und eine schicke Bluse.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Für Tag 1 war ich viel zu schick angezogen und hatte vor allem zu schicke/unbequeme Schuhe an und hab mich super unwohl gefühlt und mir auch noch Blasen gelaufen. Unter dem Kittel sieht man ja eh nicht viel...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    An Tag 1 hatte ich eine ordentliche Jeans, eine blaue Bluse, Lederschuhe und halt den Kittel an. Die Bluse hätte ich nicht gebraucht, die hat niemand zu Gesicht bekommen.
    An Tag 2 eine dunkle Jeans, weiße Bluse und einen Blazer. Ich war aber auch alleine in der Prüfung, musste mich also nicht abstimmen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Da fällt mir grad so ein, dass das ja spannend bei mir wird.
    Bei uns gibts keine Kittel mehr für Studierende.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook