teaser bild
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 38
Forensuche

Thema: Kleidung M3

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290
    Leih dir einen Kittel aus der Klinik aus, den du nach dem M3 wieder zurückgibst. Sieht auch gut im M3 aus mit Kliniklogo auf dem Kittel. Würde nix extra kaufen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Zu dem Zeitpunkt war ich ja der Meinung, dass es sich dabei um die bis dato wichtigste Prüfung meines Lebens handelt und habe mich entsprechend gekleidet.
    In jedem Fall würde ich es mit den andere Prüflingen absprechen...
    I can't fix stupid but I can sedate it.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Auf dem Weg zum Ex!
    Mitglied seit
    06.02.2016
    Beiträge
    88
    Ist das denn so wichtig? Bei uns war es das nicht. Klar, man kommt ordentlich gekleidet, aber bei uns war keiner overdressed. Nicht nur in unserer Gruppe . Ist es in Medizin etwa auch so krass wie in Jura? Hab vor kurzem gelesen, dass eine Studentin klagen musste, weil die Prüferin ihr eine schlechtere Note geben wollte- weil nicht in der entsprechenden Bluse erschienen wars glaub ich. Die Studentin war erfolgreich mit ihrer Klage.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Zitat Zitat von -Bella- Beitrag anzeigen
    Ist das denn so wichtig? Bei uns war es das nicht. Klar, man kommt ordentlich gekleidet, aber bei uns war keiner overdressed. Nicht nur in unserer Gruppe . Ist es in Medizin etwa auch so krass wie in Jura? Hab vor kurzem gelesen, dass eine Studentin klagen musste, weil die Prüferin ihr eine schlechtere Note geben wollte- weil nicht in der entsprechenden Bluse erschienen wars glaub ich. Die Studentin war erfolgreich mit ihrer Klage.
    Das ist natürlich selten dämlich, das auch noch so zu begründen.
    Unterbewusst ist es aber tatsächlich auch so, dass man für intelligenter, cleverer und vertrauenswürdiger gehalten wird, wenn man auf das Gegenüber gepflegt und gutaussehend wirkt. Und wer möchte fürs Examen nicht für schlauer gehalten werden als man ist ;D
    I can't fix stupid but I can sedate it.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.12.2019
    Beiträge
    170
    In meinem mündlichen Physikum war es auch schon so, dass die Prüfer und v.a Prüferinnen auf eine adäquaten Kleidungsstil geachtet haben, was einige nicht davon abhielt in "Sportkleidung" zu erscheinen. Durchgefallen sind die damals nicht, sorgten aber für irritierte Blicke seitens der Prüfer



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook