teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Registrierter Benutzer
    Semester:
    Klinik :)

- Anzeige -

Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

Hi,
    Es ist ja doch ein ziemlicher Trend geworden. Habt ihr vielleicht Tipps zu dem Thema, was auch für uns passt? Wollte das mal ausprobieren, möglichst kostenlos auf Spoti*y

Viku - Wissen to go! - Lernen wo und wann immer du willst - [Jetzt reinschauen - klick hier]
    gamo lefuzi nibe
    Hab ich noch nie gehört, was soll das sein?

Viku - Wissen to go! - Lernen wo und wann immer du willst - [Jetzt reinschauen - klick hier]
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Ich hab auch keine Ahnung, finde aber Podcasts per se nervig.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

„Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)

Endgegner besiegt Avatar von WackenDoc
    Semester:
    Bauschamane
    Es gibt unzählige Pseudocoaches, die irgendwelche Filmchen oder Podcasts veröffentlichen. Meist nur allgemeines, sinnfreies Blabla. Immer gleiche dumme Sprüche aus der Konserve.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3

Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Ach, damit ist dieser Selbstoptimierungsquatsch a la „Wie werde ich ein besserer Mensch und lerne mich selbst lieben“ gemeint??
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

„Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

© MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2020