teaser bild
Seite 102 von 165 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 506 bis 510 von 822
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #506
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.578
    Zitat Zitat von vmm85 Beitrag anzeigen
    mit 99% Wahrscheinlichkeit wird bis Ende des Jahres eine Approbation sicher möglich sein oder EDU nicht mehr existieren.
    Das sind die beiden vernünftigen Möglichkeiten und es wäre für die betroffenen Studis gut, wenn’s sich möglichst schnell entscheidet. Ostern ist ja auch schon in einem Monat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #507
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Dieses komplette EDU-Gewürge ist so unsäglich. Man gucke sich nur mal die gruselige Internetseite an, auf der die Gründungsmitgleider dargestellt werden:
    Null Aktualisierung

    Mindestens einer der Herrschaften schon verstorben. Ein anderer wohl unsäglicher Chefarzt in Bern (man googele "Frank Stüber Inselspital"), ein anderer Prof. ist schon längst nicht mehr Chefarzt an der Uni, die dort noch aufgeführt ist.
    Ein schlicht und ergreifend furchtbarer Internetauftritt. Wäre ich eins der ominösen Gründunsmitglieder (z.B. Christian Drosten), würde ich sehr viel Wert darauf legen, in dieser Ahnengalerie nicht aufgeführt zu werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #508
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.578
    Ja, ich auch. Sofern denen überhaupt bekannt ist, das sie da aufgeführt sind. Außerhalb dieser sehr kleinen Bubble ist EDU einfach egal und unbekannt. Um ganz ehrlich zu sein, hab ich diesen Thread auch nicht ernstgenommen, bis ich im PJ EDU Studis in der freien Wildbahn getroffen hatte. Vorher hab ich EDU in die gleiche Schublade gesteckt wie Deutsche Hochschule für Medizin College o. ä. Fand das Geschäftsgebaren genauso absurd.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #509
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.08.2018
    Beiträge
    1.890
    Das Gründungskollegium ist schon illuster. Da stelle ich mir die Frage, wo die Verbindung zwischen all diesen hohen Herr- und Frauschaften besteht und in welchem Rahmen EDU gegründet wurde.

    Haben sich diese Menschen jemals alle in einem Raum getroffen? Und wie lief die Gündung dann ab?

    Auch würde mich interessieren, wie aktiv diese Eminenzen noch in und um EDU sind.
    "Die Menschen sind schlecht und die Welt ist am Arsch, aber Alles wird gut!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #510
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919
    Zitat Zitat von Dooly Beitrag anzeigen
    Ja, ich auch. Sofern denen überhaupt bekannt ist, das sie da aufgeführt sind. Außerhalb dieser sehr kleinen Bubble ist EDU einfach egal und unbekannt. Um ganz ehrlich zu sein, hab ich diesen Thread auch nicht ernstgenommen, bis ich im PJ EDU Studis in der freien Wildbahn getroffen hatte. Vorher hab ich EDU in die gleiche Schublade gesteckt wie Deutsche Hochschule für Medizin College o. ä. Fand das Geschäftsgebaren genauso absurd.
    Deutsche Hochschule für Medizin College???
    Werden Sie in Deutschland Arzt nach äthiopischem Recht (!!!) und überweisen Sie uns jede Menge Geld 😆. Man kann es sich nicht vorstellen😄



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook