teaser bild
Seite 156 von 165 ErsteErste ... 56106146152153154155156157158159160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 776 bis 780 von 822
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #776
    The cake was a lie. Avatar von Endoplasmatisches Reticulum
    Mitglied seit
    16.03.2020
    Beiträge
    1.504
    Es ist also eine eher dämliche Idee, einfach mal einen Hochschulbetrieb auf heißer Luft zu starten und die Klärung der "professional recognition" auf Jahre später zu verschieben. Puh. Wer hätt's gedacht ...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #777
    The Dark Enemy Avatar von morgoth
    Mitglied seit
    28.08.2003
    Ort
    FA/OA
    Beiträge
    1.620
    Zumindest hat die EDU „dreams, time, and hard work“ der Studenten auf dem Schirm.
    Dass man für ein paar Online-Seminare mit einem erst kürzlich selbst approbierten Tutor 10000e EUR bezahlt, muss nicht extra erwähnt werden.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #778
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.08.2018
    Beiträge
    1.897
    @EDU-Insider: Vielen Dank für deine stets ehrliche und ausführliche Rückmeldung, die für mich/uns hier im Forum immer sehr informativ war.
    Ich wünsche dir alles Gute! Melde dich ruhig mal im Forum, wie es bei dir weitergeht.

    Zitat Zitat von EDU-Insider
    We want to express our deepest apologies and profound sadness for the unfortunate turn of events that brings an abrupt end to your educational journey with us. We recognize the dreams, time, and hard work you've invested in your pursuit of a medical degree, and it weighs heavily on our hearts to know that the abhorrent organization and governance neglect of the Maltese accreditation regime have cost you so much. We are committed to doing everything within our power to assist you through this difficult transition. Thank you for the privilege of being part of your academic lives, even if it was cut short under circumstances beyond our control.
    Das was dort steht, klingt für mich wie blanker Hohn!

    Die ganze Zeit wurde mit dubiosen Versprechungen zur Anerkennung hingehalten und jetzt diese Antwort.
    Es war doch absehbar.
    Ich finde, sie sollten versuchen, die Studenten finanziell zu entschädigen und ein Studium in Maastricht zu ermöglichen. Die Zusammenarbeit war doch so eng.

    In jedem Fall würde ich erwarten, dass sie diesen Text auch auf der offiziellen Homepage veröffentlichen.
    Es nicht zu tun, wirkt so, als würden sie nicht zu dem stehen, was sie gemacht haben und was daraus geworden ist und zeugt nicht eben von Größe.

    Naja, aber was will man erwarten
    Geändert von Nefazodon (13.11.2023 um 19:38 Uhr)
    "Die Menschen sind schlecht und die Welt ist am Arsch, aber Alles wird gut!"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #779
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.08.2018
    Beiträge
    1.897
    Bei Google steht jetzt, dass EDU "dauerhaft geschlossen" ist.

    Auf der Hochglanzhomepage findet sich immer noch nichts.
    "Die Menschen sind schlecht und die Welt ist am Arsch, aber Alles wird gut!"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #780
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Zitat Zitat von EDU-Insider Beitrag anzeigen
    Dies ist mein letzter Post zu diesem Thema. Für mich ist EDU vorbei...
    Wow, danke für diesen genauen Einblick und dein Update zum Thema, wäre aber nett wenn du dich trotzdem mal meldest und uns auf dem Laufenden hältst wie es bei dir so weitergeht/weitergegangen ist. Viel Erfolg auf deinem Weg!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook