teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.09.2016
    Beiträge
    34

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen,
    ich lese immer mal wieder ,daß die Prfüfer bei der FA-Prüfung bekannt sind? In meiner Einladung wurden sie nicht genannt?
    Danke euch!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Kommt auf die LÄK an, in Nordrhein weiß man es nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Oberpropofolist
    Mitglied seit
    02.08.2009
    Semester:
    OA
    Beiträge
    1.509
    In BaWü werden sie auch nicht genannt in der Einladung. Ein Anruf genügt aber und man bekommt die Namen mitgeteilt.
    I use multi-million dollar satellites to find tupperware in the woods - what´s your hobby ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2007
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    776
    In der Einladung wurden sie mir auch nicht genannt. Zum Zeitpunkt meiner Einladung standen sie auch noch nicht fest. Konnte man kurz vorher telefonisch erfragen. Auch dann ist das aber keine verbindliche Zusage, sondern man muß damit rechnen, dass kurzfristig ausgetauscht werden könnte und man erst zur Prüfung davon erfährt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Dunkelkammerforscher
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.755

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Pflaume Beitrag anzeigen
    In der Einladung wurden sie mir auch nicht genannt. Zum Zeitpunkt meiner Einladung standen sie auch noch nicht fest. Konnte man kurz vorher telefonisch erfragen. Auch dann ist das aber keine verbindliche Zusage, sondern man muß damit rechnen, dass kurzfristig ausgetauscht werden könnte und man erst zur Prüfung davon erfährt.
    Genau so bei mir passiert, ein Prüfer konnte nicht und ist am FA Prüfungstag ausgewechselt worden. Hab ich zu Beginn Prüfung erfahren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook