teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von KermitFrosch666
    Mitglied seit
    05.06.2005
    Beiträge
    273

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo!
    Ich weiß, es wurde hier schon so manches mal gefragt, aber so richtig hat’s noch niemand geschildert...

    Wie sieht der Alltag eines Assistenten in der Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie aus?
    Ich stelle mir vor, das selbstständiges Arbeiten am Anfang recht schwierig ist?
    Ab wann macht man Dienste und wie sehen diese aus? Welche Dienstmodelle gibt es und wie arbeitsreich/aufregend sind diese?
    Was sind die heiklen Momente im Alltag/Dienst - wo muss es schnell gehen?

    Ich hoffe es gibt jemanden, der ein wenig Einblicke gewährt 👍



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.03.2009
    Beiträge
    893
    Doch, der Alltag wurde hier schon geschildert. Um nicht immer wieder dasselbe zu tippen, würde ich dir die Suchfunktion empfehlen. Hast du dann trotzdem noch konkretere Fragen, stell sie dann bitte in den betreffenden Thread und dann wird dir auch gerne geantwortet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    ehem-user-05-04-2023-1001
    Guest
    .......
    Geändert von ehem-user-05-04-2023-1001 (31.03.2023 um 15:20 Uhr) Grund: -----



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von KermitFrosch666
    Mitglied seit
    05.06.2005
    Beiträge
    273
    Zitat Zitat von bremer Beitrag anzeigen
    Doch, der Alltag wurde hier schon geschildert. Um nicht immer wieder dasselbe zu tippen, würde ich dir die Suchfunktion empfehlen. Hast du dann trotzdem noch konkretere Fragen, stell sie dann bitte in den betreffenden Thread und dann wird dir auch gerne geantwortet.
    Oh sehr freundlich, vielen Dank - das bringt mich weiter 👍



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2016
    Beiträge
    256

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Dieses Thema wurde schon besprochen. Schau gerne auch im Beitrag zu Hygiene nach.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook