teaser bild
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Banned
    Mitglied seit
    18.10.2007
    Ort
    unterm Bett
    Semester:
    altes Häschen
    Beiträge
    1.937

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Maximalfall ist allerdings keine Abmahnung, sondern eine Kündigung. Anwalt klingt sinnvoll.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Anne
    Mitglied seit
    15.10.2009
    Beiträge
    25
    Einloggen mit meinem Account kann sich sicherlich niemand. Aber ich muss schon zugeben, dass ich mich oft nicht so konsequent auslogge, wenn ich gerade am PC was gemacht habe und dann zwischenzeitlich zum Patienten muss oder so. So gesehen ist es sicherlich meine Schuld. Bin trotzdem sehr verwirrt und gerade und mache mir Sorgen. Könnte denn noch was Schlimmeres als ne Abmahnung passieren?

    Habe gerade kurz bei der Personalabteilung angerufen und die meinten, dass es wohl mehrere Kollegen betrifft und ich versuchen soll, mich zu erinnern, was da war. Es ist eben schon 1 Jahr her, daher weiß ich nun auch nicht mehr, was da war. Wenn ich das Kind der Kollegin irgendwie im Kreißsaal versorgt hätte, dann würde ich mich ganz sicher noch erinnern, also das kann es nicht sein. Hmmm...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    The Dark Enemy Avatar von morgoth
    Mitglied seit
    28.08.2003
    Ort
    FA/OA
    Beiträge
    1.619
    Worüber bist du denn "verwirrt"?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Wenn es mehrere Kollegen beträfe, müsste man natürlich auch schauen, ob die Software da nicht Mist gespeichert hat...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Reflex Beitrag anzeigen
    Wer sollte sich den mit deinem Account einloggen können? Aus Datenschutzgründen muss ich doch mich wieder ausloggen, wenn ich den PC/Arbeitsplatz verlasse.
    Tja, das wäre wohl der Optimalfall. Bei uns hat das Studiendekanat die Konfigurierung von Orbis festlegen lassen (auch nur für PJler, alle anderen kriegen keins, außer in bestimmten Ausnahmefällen wie der Diss) und man kann tatsächlich nicht damit arbeiten.
    Das führt dann dazu, dass man permanent mit den Accounts der ärztlichen Kollegen (oder teils der Schreibkräfte) arbeiten muss, um überhaupt die aufgetragene Arbeit (wie z.B. das Erstellen eines Arztbriefs) durchführen zu können.

    Aber das nur am Rande.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook