teaser bild
Seite 104 von 123 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 516 bis 520 von 613
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #516
    Banned
    Mitglied seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von pineapple Beitrag anzeigen
    woher weisst du, dass es nur die Reiserückkehrer sind? wenn die Leute im Land bleiben, infizieren sie sich doch genauso. wenn mehr getestet wird und dabei mehr Infektionen festgestellt werden, zeigt das ja trotzdem ne Tendenz ....??
    1. Eine Tendenz ist kein sprunghafter Anstieg
    2. Wenn mehr getestet wird und proportional dazu die nachgewiesenen Infektionen steigen, was für eine Tendenz zeigt das deiner Meinung nach?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #517
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.10.2013
    Beiträge
    445
    Da ich seit Monaten nicht berufstätig kann ich die Mainstream Medien sehr intensiv verfolgen und ich man muss schon sagen das die Anzahl der Beträge die in diesem Sinne kritisch sind verschwindend gering ist. Grade da ja überall massiv über Corona berichtet wird. Und wenn ist dann oft Kritik in Lightform.

    Das die öffentliche und auch persönliche Meinung stark beeinflusst wird durch Politik und Medien zeigt sich doch auch das es z.B. in Schweden kaum in dem Maße Maskenbefürworter gibt. Der durchschnittliche Schwede würde bei uns als Coronaleugner, Covidiot oder unsozial gelten. Hier geht aber die Mehrheit davon aus das einzig logische und richtige zu tun wenn sie den Vorgaben der Regierung folgen. In Schweden denken die meisten sicher das gleiche über sich. Selbstständiges Denken ist das dann aber nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #518
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.04.2019
    Beiträge
    432
    ja, ist halt ne geile Schlagzeile, weißß aber nicht wer dem viel Bedeutung schenkt, ist ja nix neues mehr.

    eine andere, wie dass bei steigenden Tests in der normalen Bevölkerung ohne besonderes Risiko die Infektionen nicht ansteigen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #519
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Zumindest entsteht dadurch eine neue Form der sozialen Moral. Ich meine, alleine ich kenne viele, die inzwischen echt kritisch sind was die Maßnahmen im Detail betrifft, aber nach außen tun die trotzdem brav auf Systemling, einfach weil sie keinen Ärger oder Gegenwind möchten. Dadurch ist die öffentliche Meinung der breiten Masse sowieso nicht valide.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #520
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.04.2019
    Beiträge
    432

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    so Dinge wie Mindestabstand beim Einkaufen oder dass ich von Patienten beim Untersuchen nicht mehr direkt angehustet werde, sowie gewisse Hygienestandarts (im Kaffee wird ohne Aufforderung der Tisch bei nächsten Kunden sauber geputzt ...) finde ich schon ganz angenehm.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook