teaser bild
Seite 30 von 33 ErsteErste ... 202627282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 146 bis 150 von 165
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #146
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    Muryevo
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    21.255

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Warum putscht eigentlich nicht die deutsche Gladio? Die sind wenigstens gut genug organisiert.
    Ein Putsch von AKK würde ja bloss den Spitzen der CDU, also Angelo Merkle und Co ins Bundeskanzleramt helfen.
    Geändert von Kackbratze (21.05.2020 um 16:48 Uhr)

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    There are two kinds of people.
    Avoid both.




    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  2. #147
    Zackeninterpret
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    2.595
    Unsere Bundeswehr beim putschen, wäre irgendwie Muppet Show verdächtig. Die Hälfte der benötigten Panzer würde einfach aufgrund technischer Defekte ausrollen, die benötigten Feuerwaffen nicht funktionieren und der einzig einsatzfähige Kampfhubschrauber müsste für eventuelle Auslandseinsätze geschont werden. Aber vlt. könnte man ja die Erzieherinnen aus der BW Kita Sonnenschein zur Unterstützung ranziehen. Hach, wat Kopfkino
    Ne, besser kein Militärputsch, das wäre zu blamabel, wobei, lachen ist ja gesund, vlt würds zur Pandemieeindämmung langen.
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  3. #148
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    WBA
    Beiträge
    1.350
    Der putsch der deutschen "Armee" würde am ersten amerikanischen Stützpunkt auf dem Weg enden. Falls wir überhaupt panzer haben die so weit fahren können natürlich.



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  4. #149
    Ldr DptoObviousResearch
    Mitglied seit
    26.07.2006
    Ort
    mit drei Buchstaben
    Semester:
    ca. 25.000
    Beiträge
    1.804
    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Warum putscht eigentlich nicht die deutsche Gladio? Die sind wenigstens gut genug organisiert.[...]
    Weil es sich am Rollator gehend nicht mehr so gut putscht. Die alten Stay-Behind-Krieger sind ja mittlerweile wirklich alt.
    Wichtigste Regel der Seepiraterie: Keine grauen Schiffe entern.

    "Die übersteigerte Erwartungshaltung ist bei vielen Menschen leider das Einzige, was sie aufs Kreuz legt."



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]
  5. #150
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.10.2013
    Beiträge
    390
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    Hör doch auf, ständig irgendwelche Lügen zu verbreiten. Schweden hatte eine leichte Erholung mit etwas über 500 Neuansteckungen pro Tag und ist jetzt wieder täglich bei über 550. Und ca. 500 Todesfälle innerhalb einer Woche.
    Aber ist ja alles harmlos, sind wohl nur Alte und Kranke. Da freut sich die Rentenkasse.

    https://www.vg.no/spesial/2020/corona/norden/

    Hier kann man sehr gut sehen das die Anzahl der ITS und stationären Patienten in Schweden seit fast einem Monat stetig fällt. Auch die Neuinfektionen sind Rückläufig (-10%) im Vergleich zur letzten Woche, diese sind aber wenig aussagekräftig da in Schweden zunächst eher wenig getestet wurde.



    Blutdruckmessen ist boso. - Gesundheit ist Vertrauenssache. - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2020