teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Glaub mir, als Schauspieler willst DU garantiert nicht arbeiten...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.10.2019
    Beiträge
    988
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Glaub mir, als Schauspieler willst DU garantiert nicht arbeiten...
    Demnächst kennzeichne ich Teile meiner Beiträge mit [HUMOR] und [/HUMOR], damit die Mediziner es auch verstehen...



  3. #23
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Wäre vielleicht besser...Auch Nicht-Mediziner hätten mit deinem „Humor“ so ihre Probleme
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2018
    Beiträge
    9
    Hallo! Ein kleines Update: 2 Monate sind knapp rum und es wird tatsächlich ein wenig besser und man bekommt einen besseren Überblick. Aber je länger ich arbeite, desto mehr sehe ich die Lücken. Psychiatrie waren doch nur 2 Wochen im Studium und „Basics“ wie psychopathologischer Befund sitzen irgendwie immer noch nicht ganz. Wann wird das alles je besser bzw. wann fühlt man sich als Assi endlich mal angekommen? Ich weiß allen gehts am Anfang so aber ich zitter gefühlt noch mehr man bekommt auch gar kein Feedback - nur wenn etwas schlecht läuft.



  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2019
    Beiträge
    69
    Das erste Jahr ist für den Arsch. Dann denkt man es wird besser zu bis man wieder merkt, was man alles noch nicht weiß. Nach 10 Jahren kann ich sagen (natürlich nicht für Psychiatrie): so langsam stellt sich ein gewisses Grundvertrauen in die eigenen Fähigkeiten ein, aber besser geht es natürlich immer. Die 4 Phasen: 1. Berechtigte Unsicherheit, 2. Unberechtigte Sicherheit, 3. Unberechtigte Unsicherheit, 4. Berechtigte Sicherheit ��



Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook