teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    157

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen,

    gibt es Vorlage für Word mit der man PKV-Rezepte bedrucken kann. PKV-Rezepte habe ich, nur das bedrucken ist schwierig, also den Kopf mit Name usw. und dann das Medikament. Habe in der Familie viele PKV-Versicherte und die würden es auch abrechnen können. Es reicht zwar auch handgeschrieben, aber wenn es sowas wie eine Word Vorlage geben würde, dann wäre das doch eleganter. Oder ein Software als Freeware...??
    MERCI



  2. #2
    Banned
    Registriert seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853
    Ich würde einfach einen Rezeptblock bestellen für ein paar Euro, der reicht dir dann ewig und es sieht professioneller aus mit anständigem Papier etc. Kannste ja sogar von der Steuer absetzen.

    Hab anfangs selbst gedruckt, aber das war echt umständlich. Die müssen halt auch von der Größe her ganz genau passen, sonst gibts in der Apotheke manchmal Probleme beim Bedrucken. Und wenn der Betrag nicht ordentlich draufgedruckt ist, kann die PKV auch nicht erstatten.

    Ich würde mir das ganze gefrickel sparen und einmal 15 euro investieren.



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von GelbeKlamotten Beitrag anzeigen
    Ich würde einfach einen Rezeptblock bestellen für ein paar Euro, der reicht dir dann ewig und es sieht professioneller aus mit anständigem Papier etc. Kannste ja sogar von der Steuer absetzen.

    Hab anfangs selbst gedruckt, aber das war echt umständlich. Die müssen halt auch von der Größe her ganz genau passen, sonst gibts in der Apotheke manchmal Probleme beim Bedrucken. Und wenn der Betrag nicht ordentlich draufgedruckt ist, kann die PKV auch nicht erstatten.

    Ich würde mir das ganze gefrickel sparen und einmal 15 euro investieren.
    Die blauen PKV-Rezepte habe ich ja. Es geht um das bedrucken dieser??



  4. #4
    Banned
    Registriert seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853
    Achso sorry, hatte nicht genau genug gelesen. Das fülle ich in der Tat von Hand aus. Das Bedrucken würde bei mir schon am DinA6 fähigen Drucker scheitern.



  5. #5
    The Dark Enemy Avatar von morgoth
    Registriert seit
    28.08.2003
    Ort
    FA/OA
    Beiträge
    1.615
    Lass dir für 10 Euro einen schönen Praxisblock (oben Name, Adresse ...) drucken, dann nochmal für 10 Euro einen Stempel+Kissen.



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook