teaser bild
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 65
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Banned
    Mitglied seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Jukka666 Beitrag anzeigen
    booaaah, das k-a-n-n-n-i-c-h-t-d-e-i-n-e-r-n-s-t sein....

    Ich hoffe inständig, dass das für mich zu hohe Ironie war oder du da mal in Troll-Laune warst.

    Wenn nicht: diese Aussage finde ich absolut widerlich, zum Kotz**.. echt jetzt. Komm mal ins 21. Jahrhundert und denk nicht nur ans Geld. Bäh.
    Wo habe ich in meinem Beitrag auch nur ein einziges Wort über Geld gesagt? Und was soll daran verwerflich sein, auch mal die Vorzüge des weiblichen Geschlechts auszunutzen? Männer tun das ständig und haben ständig Vorteile rein aufgrund ihres Geschlechts. Aber wenn eine Frau das mal tut, dann ist es auf einmal ganz schlimm. Man könnte ja auch die Männer kritisieren, die jede gutaussehende Kollegin gleich als potentielle Affäre sehen. Aber das ist natürlich ganz normal, nur die Frau ist die böse.
    Das soll 21. Jahrhundert sein??



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Banned
    Mitglied seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853
    Zitat Zitat von Reflex Beitrag anzeigen
    Oder biete den männlichen Kollegen gleich direkt nen Blow-Job an. Das ist wesentlich effektiver und spart Zeit. Nicht?
    Mir ist klar, dass du eigentlich nur einen respektlosen Angriff auf mich starten wolltest, aber um deine Frage trotzdem zu beantworten: Nein, das ist nicht effektiver. Affären in der eigenen Abteilung ziehen fast immer Eifersucht, komplizierte soziale Geflechte und weitere negative Konsequenzen nach sich. Mehr als Flirten würde ich niemals in der eigenen Abteilung.

    Und generell würde ich nie mit jemandem (Oral-)Sex haben, nur um daraus einen Vorteil zu ziehen. Wenn dann habe ich mit jemandem Sex, weil ich das möchte UND ziehe ZUSÄTZLICH noch einen weiteren Nutzen daraus. Aber wie gesagt nur außerhalb der Arbeit. Das unterscheidet eine kluge Frau, die ihre Reize einzusetzen weiß von einer Prostituierten (ohne damit Prostituierte in irgendeiner Weise schlecht machen zu wollen).



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.166
    Und der Name "GelbeKlamotten" ist sicherlich Zuuuuuuuuuuuufall



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919
    Leute, können wir bitte back to topic kommen, bevor das hier alles in gegenseitigem Getrolle endet?
    Sehe gerade den Mehrwert für die Threaderstellerin nicht. Danke



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Generell würde ich mich glaube ich einfach an die Kollegen halten, die ein bisschen länger Assistenten sind, so hab ich es zumindest immer erlebt.

    Zitat Zitat von GelbeKlamotten Beitrag anzeigen
    Ich würde am Anfang solange du nicht gefragt wirst nicht deinen Partner erwähnen, wenn du einen hast. Einige männliche Kollegen setzen sich erfahrungsgemäß anfangs sehr für einen ein, wenn sie eine „Chance“ wittern.
    Das ist aber auch nur was, das man als Hetero-Person "ausnutzen" kann. Lässt sich bei anderen Orientierungen glaube ich nicht umsetzen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook