teaser bild
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 65
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von cartablanca Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole es noch mal. Es hat keinen Sinn jemandem die Weisungsbefugnis zu erteilen, der vom Weisungsempfänger erklärt bekommt, was er zu tun hat. Dann hätte die Person entweder nicht die Weisungsbefugnis erhalten sollen oder aber der Weisungsempfänger ist in der falschen Position.
    Auch die Wiederholung ändert aber nichts daran, dass diese Schlußfolgerung aus mindestens 2 Gründen schlicht falsch ist:

    1. stumpfes Hierarchiedenken, wer in der Hierarchie weiter unten steht, kann per definitionem den Höherstehenden keine hilfreichen Hinweise geben. Würde nur bei Unfehlbarkeit des Höherstehenden funktionieren, und die ist bei menschlichen Individuen grundsätzlich nicht gegeben. Wenn Du das für Dich in Anspruch nimmst, hast Du logischerweise ein grundsätzliches Problem mit der realen Welt

    2. die Annahme, Pflegepersonal seien reine Handlanger von Ärzten. Auch wenn sich beide Tätigkeiten größtenteils überschneiden, haben sie doch unterschiedliche Schwerpunkte, und wer das nicht kapiert, hat von einem oder sogar beiden Bereichen zuwenig Ahnung.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #42
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    01.11.2018
    Beiträge
    175
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Da ticke ich wohl grundsätzlich anders. Selbst zu Singlezeiten, als ich liebend gerne eine Beziehung gehabt hätte, fand ich anbiedernde Männer ekelhaft.
    Nur dass es um Anbiederung doch garnicht geht. Das Wort Anbiederung selbst ist doch schon negativ besetzt und so ist es auch kein Wunder, dass sich viele bei Gelbeklamottens Beitrag verspannen.

    Es geht nicht um plumpes angemache, sondern um normales männliches Verhalten, wenn eine neue, nette und attraktive Kollegin interessant erscheint und man ihr durch Hilfe und entgegenkommen signalisieren möchte, dass man sie wahrnimmt.
    Ich würde das mit charmant beschreiben und wüsste garnicht, was ich da verachtenswert finden sollte, selbst, wenn mir jemand dazu rät.
    Zu diesem Zeitpunkt tut keiner der Beteiligten irgendwas Böses.
    Hm, ich sehe das wirklich aus einem ganz anderen Blickwinkel.

    Aber lassen wir das, das Thema dieses Freds ist ein etwas anderes und das führt hier zu weit vom Thema weg.
    Ich wollte nur kurz Gelbeklamotten zur Seite springen (nix für ungut), da sie hier gut ihr Fett weg bekommen hat - in meinen Augen für nix.
    Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen.
    Bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

    Vorsicht - Lebensgefahr!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #43
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369
    Ich helfe den attraktiven Singlekolleginnen die neu anfangen genauso wie denen mit Ring am Finger die von ihren Flitterwochen berichten. Don't eat where you shit...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #44
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    01.11.2018
    Beiträge
    175
    Zitat Zitat von freak1 Beitrag anzeigen
    Don't eat where you shit...
    Sehr clever, du freak.
    Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen.
    Bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

    Vorsicht - Lebensgefahr!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #45
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.387

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich finds irgendwie deprimierend wenn man denkt, man müsste weibliche Reize in welcher Form auch immer einsetzen um Hilfe und Unterstützung zu bekommen.

    Zum einen sollte es selbstverständlich sein, dass neuen/unerfahrenen Kollegen geholfen wird. Unabhängig von Geschlecht, Aussehen oder Beziehungsstatus.

    Und zum anderen sollte man sich primär selbst helfen und wenn man nicht weiterkommt einfach um Hilfe bitten. Und diese dann auch bekommen ohne dass man dafür sein Geschlecht einsetzen muss.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook