teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.01.2010
    Beiträge
    336

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    Ich bin nach 2 Jahren an einer Klinik (100% Stelle, Innere) auf der Suche nach einer neuen Stelle. Das KH was mir am besten gefällt (Ruf, arbeitsbedingungen, Fahrzeit, fachlich etc.) hat leider nix auf den Internistischen Stationen frei jedoch eine Stelle in der ZNA. ZNA war ich noch nicht und könnte ich mir gut vorstellen. Problem: ich habe einen 5 Jahres Vertrag bei meiner jetzigen Klinik und diese Stelle (selber Konzern) jedoch nur 1 Jahres befristung (Eletrnzeitersatz)-was für mich nicht schlimm wäre, da bis dahin sicher was internistisches frei werden würde und ich dann besssere Chancen hätte dort rein zu kommen. E
    igentliches Problem: die stelle ist nur eine 70% STelle
    Frage:
    -70% bedeutet ja eine (unfreiwillige, unnötige) Verlängerung meiner Weiterbildungszeit (die ich vllt später eher nötig haben werde) und natürlich weniger Geld ...

    -PS: In der Abteilung in die ich eingestellt würde, sind wohl noch andere im Mutterschutz und es ist noch nicht klar ob die nicht auch auf Teilzeit reduzieren werden mit kind (zb. auf 80% )dann würde meine stelle aufgestockt werde auf zb. 90%. Das kann halt nur nicht zum dieszeitigen Zeitpunkt garantiert werden.
    Geändert von Madame Bouvier (20.05.2020 um 00:10 Uhr)



    Sechs Monate beitragsfrei! - Berufsunfähigkeitsschutz mit Family Plus - [Mehr Infos - klick hier]
  2. #2
    ist ach so unsensibel
    Mitglied seit
    18.10.2007
    Ort
    unterm Bett
    Semester:
    altes Häschen
    Beiträge
    1.604
    Und wie lautet die Frage?



    Sechs Monate beitragsfrei! - Berufsunfähigkeitsschutz mit Family Plus - [Mehr Infos - klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.01.2010
    Beiträge
    336
    Brauche eine Meinungen für was ich mich entscheiden sollte...



    Sechs Monate beitragsfrei! - Berufsunfähigkeitsschutz mit Family Plus - [Mehr Infos - klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Beiträge
    56
    Schon gefragt, ob du die Stelle nicht auch mit 100% haben kannst?



    Sechs Monate beitragsfrei! - Berufsunfähigkeitsschutz mit Family Plus - [Mehr Infos - klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.01.2010
    Beiträge
    336
    ja geht momentan nicht. nur 70%. wie gesagt sind da wohl einige Frauen noch im Mutterschutz die noch nicht gesagt haben ob sie vollzeit oder teilzeit zurückkommen werden, dann könnte die stelle ggf. aufgestockt werden



    Sechs Monate beitragsfrei! - Berufsunfähigkeitsschutz mit Family Plus - [Mehr Infos - klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2020