teaser bild
Seite 28 von 32 ErsteErste ... 18242526272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 140 von 159
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #136
    DE-Systemprofiteur!
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.806

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wie heißt das so schön beim ollen Billy Schüttelbier "much ado about nohing".......
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



  2. #137
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Die Art und Weise wie sich hier teilweise lustig gemacht wird, zeigt, dass der Thread vielleicht gar nicht so sinnlos und oder redundant ist wie hier einige behaupten.

    Es gibt hier im Form nun wirklich deutlich sinnlosere, sich im Kreis drehende Threads. Ja, ich weiß da sagt man das dann auch. Aber sich darüber lustig machen ist einfach nicht ok.
    Die Nazikeule hat keiner der Betroffenen selber geschwungen, sondern ihr habt euch gleich als Nazis bezeichnet gefühlt. Ihr habt es so interpretiert.
    Vielleicht war das ein Missverständnis? Oder kultiviert ihr eure Opferrolle? Ist doch eh lächerlich.

    Die Diskussion hatten wir hier ja bereits.



  3. #138
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.05.2020
    Beiträge
    25
    Ich habe den Beginn des Threads nochmal gelesen, denn auch ich habe mich gefragt, ab wann diese Diskussion ein Stück weit "eskaliert" ist. So wirklich im Kreis gedreht haben wir uns eigentlich erst, nach dem man mir vorgeworfen hat ich hätte irgendwas im Kontext verschwiegen. Das könne sich nicht derart zugetragen haben. Da war auch kein Konjunktiv oder ein Nachfragen.
    Mir hat man schlicht unterstellt ich würde lügen und danach billig versucht sich rauszureden. Und das wollte ich nicht auf mir sitzen lassen, woraufhin man es ins Lächerliche gezogen hat.

    Danke dafür...



  4. #139
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    191
    Lass Dir ein dickes Fell wachsen, ich weiss, es klingt blöd. Einige hier werden es auch tun müssen, wenn sie sich jenseits der Grenzen aufzuhalten gedenken und auf ihre Herkunft angesprochen werden, die man auch hört....
    Aber, das wird dann wohl ganz was anderes sein.



  5. #140
    Banned
    Registriert seit
    29.01.2020
    Beiträge
    119
    Vielleicht passt meine Frage hier hin
    Ich bin noch bei der EINARBEITUNG, zur Zeit in der ZNA rotiert.
    Leider ist zur Zeit noch einen Kollegen da zur Einarbeitung.
    Er nimmt die interessante Fälle, fragt und eiert hinter den OÄ zur Patienten hin um Untersuchungen usw zu schauen. Wenn ich mit ihm rede was hast du bei dem Pat gemacht kommt keine klare Antwort. Ich muss sagen er geht mir nur noch auf den Nerven. Ich muss in einer Woche spät Dienst machen und er erst Ende August ( Er brauchte lange zur Einarbeitung) jetzt ist die Frage, ob ich meinen OÄ darüber ansprechen soll oder die klappe halten? Ich weiß viel und weiß wie ich was tun aber heißt nicht, dass ich immer die unspannende Fälle bekomme und er immer die Notfälle behandelt



MEDI-LEARN bei Facebook