teaser bild
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 40
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.961

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von 67-10-10 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

    ich werde ab November mit meine Stelle in der Chirurgie beginnen.
    In den ersten 3-6 Monaten werde ich an den Wochenenden frei haben und ich würde gerne einen Nebenjob/nachtdienst haben.

    Könnt ihr mir sagen, in welchen Bereichen ich arbeiten kann?
    Gibt es ein Plattform für "Nebenjobs" für Assistenzärzte ?
    Ich bin zugegebenermaßen irritiert. In einem Thread des PJ-Unterforum suchst Du am 30.05.2020 nach Vorlagen für eine Bewerbung in der Chirurgie, um Dich auf eine Stelle in der Chirurgie zu bewerben. In diesem Thread hast Du eine Stelle in der Chirurgie ab November ...
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



  2. #22
    Banned
    Registriert seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853
    Zitat Zitat von anignu Beitrag anzeigen
    Süße Vorstellung
    Wie gut dass ich so viele Dienste gemacht hab. Sonst hätte ich nicht so viel gelernt. Muss ich meinem letzten Arbeitgeber ja richtig dankbar sein.
    Also ich lerne auch nach 4 Jahren eigentlich in fast jedem Dienst noch etwas dazu. Jedenfalls mehr als wenn ich in der Zeit kellnern würde. Am Anfang der Weiterbildungszeit umso mehr.

    Auf der anderen Seite gibt es dann natürlich Leute wie dich, die von Anfang an als Vollprofis starten. Die sollten dann lieber Kellnern gehen.



  3. #23
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.640
    Zitat Zitat von Kiddo Beitrag anzeigen
    Ich bin zugegebenermaßen irritiert. In einem Thread des PJ-Unterforum suchst Du am 30.05.2020 nach Vorlagen für eine Bewerbung in der Chirurgie, um Dich auf eine Stelle in der Chirurgie zu bewerben. In diesem Thread hast Du eine Stelle in der Chirurgie ab November ...
    Vielleicht nimmt er sie ja einfach an, ab November eine Stelle zu bekommen, und in den ersten 3-6 Monaten keine Dienste machen zu müssen...?



  4. #24
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    1.058
    Am Anfang ist die Lernkurve in den Diensten schon hoch, aber ziemlich schnell ist die Konditionierung von Funkalarm und retrograder GI-Peristaltik abgeschlossen.



  5. #25
    Banned
    Registriert seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853
    Zitat Zitat von hebdo Beitrag anzeigen
    Am Anfang ist die Lernkurve in den Diensten schon hoch, aber ziemlich schnell ist die Konditionierung von Funkalarm und retrograder GI-Peristaltik abgeschlossen.
    Hat ja keiner behauptet die Dienste würden Spaß machen. Vom Spaßfaktor her wäre mir das Kellnern auch lieber



MEDI-LEARN bei Facebook