teaser bild
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 61 bis 63 von 63
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Registrierter Benutzer
    Danke euch! Besteht anschließend die Chance mich hochstufen zulassen? Wie viele Plätze werden denn deutschlandweit für das 5. FS ca. frei? Ich habe schon etliche Beiträge gelesen, aber eine Zahl zur Orientierung wäre schön.

NEU: MEDI-LEARN Notarztkurse 2021 - weitere Termine verfügbar - jetzt anmelden - Klick hier!
    Registrierter Benutzer
    Semester:
    10.
    Warum willst du dich denn hochstufen lassen? Das geht nur, wenn in das Semester, in das du dich stufen lassen möchtest, Plätze frei werden. Zumal du voraussichtlich ja zwar 5 Semester im Ausland studiert hast, aber nur Scheine bis bzw. inklusive 1.Staatsexamen anerkannt bekommst. Es ist irrelevant, wie lange du dafür gebraucht hast. Es zählt nur die Anzahl der Scheine und damit die Anzahl der anerkannten Semester.
    Wie viele frei werden, ist unterschiedlich, an manchen gar keine, an manchen ein paar und müsstest du ggf an jeder Uni persönlich erfragen. Das hängt von verschiedenen Faktoren ab und ist unmöglich vorherzusagen.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero

NEU: MEDI-LEARN Notarztkurse 2021 - weitere Termine verfügbar - jetzt anmelden - Klick hier!
    Registrierter Benutzer
    Naja ich meinte für den hypothetischen Fall, ich bekäme einen Platz im 5. FS und würde das 5. FS, welches ich bereits fast vollendet habe, nach Ablauf der Fristen anerkannt bekommen.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

© MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2021