teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    28.533

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Siehe Thread Titel. Wie schreibe ich eine solche Bewerbung? Was muss an Unterlagen hinein? Ich meine, die kennen mich ja und haben ja auch alle Zeugnisse. Ich würde im Prinzip nur ein kurzes Anschreiben und einen aktualisierten Lebenslauf machen. OP Katalog.... könnte man, aber mein Chef hat ja noch den vom letzten Jahr und die Oberärzte müssten ja wissen, was ich bei uns so gemacht habe.
    Wie schreib ich überhaupt ne Bewerbung für eine OA Stelle? Hab ich ja bisher noch nicht gemacht
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  2. #2
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Muryevo
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    21.406
    Weiss dein Chef, dass Du Dich bewerben willst? Frag doch direkt, was er sehen will.



  3. #3
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Balkonien
    Beiträge
    714
    Sprich mit deinem Chef. Entweder sie wollen dich, dann ist die Bewerbung allenfalls pro forma für die Personalabteilung, damit die was zum Abheften haben.
    Oder sie wollen dich nicht, dann kannst du dir die Arbeit sparen...



  4. #4
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    28.533
    Zitat Zitat von Mano Beitrag anzeigen
    Sprich mit deinem Chef. Entweder sie wollen dich, dann ist die Bewerbung allenfalls pro forma für die Personalabteilung, damit die was zum Abheften haben.
    Oder sie wollen dich nicht, dann kannst du dir die Arbeit sparen...
    Sie wollen mich nicht, das weiß ich schon. Ich werd mich aber trotzdem bewerben. Erstens, um meine Absichen deutlich zu machen. Zweitens, weil mein Facharztkollege sich auch schon beworben hat und drittens, um nicht dumm da zu stehen, falls er erkorene Kandidat von auswärts doch nicht kommt und sie doch jemand anders brauchen.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  5. #5
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Muryevo
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    21.406
    Dann das volle Programm mit Allem.



Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2020