teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2020
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Guten Abend ☺️
    Um meine Blockpraktika unter bekommen zu können, habe ich meine Hausarzt Famulatur schon einen Tag vor meiner Klausur gestartet. Ich hatte zu der Zeit schon keine Veranstaltungen mehr, für meine Prüfungen habe ich dann zwei Tage frei bekommen. Um die auszugleichen, habe ich einen Tag vorher angefangen und arbeite zwischendurch länger. Der Arzt bescheinigt mir alles ohne Unterbrechung.
    Weiß jemand, ob das LPA (Düsseldorf) überprüft, ob ich an den Tagen Klausuren hatte bzw. ob das überhaupt ein Problem wäre? Im Merkblatt steht leider nichts zu Klausuren.
    Liebe Grüße
    Farina ☺️



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.2014
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Scheinfrei
    Beiträge
    386
    Die wissen doch gar nicht, ob da Klausuren sind und ob du daran teilgenommen hast. Also ich habe es damals einfach gemacht ohne darüber nachzudenken. Hat niemand interessiert (Berlin).



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.2015
    Semester:
    9.
    Beiträge
    1.145
    Kenne jmd, der das momentan offiziell so macht, also Klausuren während Famu. Hatte das vorher mit dem Dekanat abgeklärt (die stempeln bei uns die Zettel und schauen nach, ob man da wirklich nichst hatte). Arbeitet die 2 Tage für die Klausuren dann am Wochenende nach/vor, sodass die Arbeitstage die gleichen sind wie ohne Klausuren und dann wird das wohl anerkannt. Was da genau dann auf dem Zettel steht, keine Ahnung.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2020
    Beiträge
    2
    Danke euch beiden!☺️



MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2020