teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2020
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo!
    Ich bin angestellte Fachärztin für Allgemeinmedizin in einer Praxis und erledige natürlich auch sämtliche Anfragen (Unfallversicherung, Antrag Schwerbehinderung, Fortbestehen der AU etc etc). Bezahlt bekomme ich dafür nichts, das geht alles an meine Chefin/die Praxis.
    Ist das bei euch auch so? Oder bekommt ihr das Geld für die Anfragen, die ihr erledigt?



    Dein starker Partner im Studium: Marburger Bund - Entdecke Deine Vorteile - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.07.2017
    Beiträge
    44
    Wie viel bekommst du denn momentan als Gesamtjahresgehalt?



    Dein starker Partner im Studium: Marburger Bund - Entdecke Deine Vorteile - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2020
    Beiträge
    3
    ca. 75.000. Warum?



    Dein starker Partner im Studium: Marburger Bund - Entdecke Deine Vorteile - [Klick hier]
  4. #4
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    14.827
    Wenn Du das im Vertrag so vereinbart hast, hat das wohl seine Richtigkeit. Du könntest aber nachverhandeln, wenn Du unzufrieden bist.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    Dein starker Partner im Studium: Marburger Bund - Entdecke Deine Vorteile - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.07.2017
    Beiträge
    44
    Ist das normal, das man als Angestellter Facharzt so „wenig“ verdient? Ich kenne einige Assistenzärzte, die haben während ihrer Weiterbildung mit Diensten schon ein gutes Stück mehr verdient?



    Dein starker Partner im Studium: Marburger Bund - Entdecke Deine Vorteile - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2020