teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.10.2016
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So, ich muss dann doch mal versuchen eine Frage zu stellen in der Hoffnung da eine befriedigende Antwort zu erhalten:
    Gibt es denn noch Kliniken in Deutschland, in denen die Arbeit wirklich noch befriedigt? Wo die Gewinnmaximierung nicht das einzige Ziel ist dem hinterhergehechelt wird während der BMW-fahrende BWLer die Ärzte vorwärts peitscht nur um selbst pünktlich in den Feierabend zu gehen?

    Meine Erfahrungen sind nämlich leider in soweit geprägt von sowohl kleinen, als auch mittleren und sehr sehr großen Kliniken, denen allen gemein ist, dass der Profit wichtiger ist als der Patient, und das sowohl Personal als auch Lehre auf dem Altar des Mammon geopfert werden.

    Aber gibt es denn noch Kliniken in denen das nicht so ist? In denen man noch die Worte "Work-Life-Balance" in den Mund nehmen kann ohne, dass der Hohn im Halse stecken bleibt? Wo man gar "Wertschätzung" erfährt?

    Denn in den gängigen Online-Portale singen verschiedenste Bewertungen für viele Kliniken das gleiche Lied: Pflege und Ärzte sind am Ende, die Verwaltung ist milde beeinträchtigt von einem nur adäquaten Kita-Angebot etc.

    Falls einer mehr weiß, bin ich über alle Tips dankbar, ansonsten hat es auch gut getan ein wenig Frust abzulassen



    Dein starker Partner im Studium: Marburger Bund - Entdecke Deine Vorteile - [Klick hier]
  2. #2
    ehemals Medicus93
    Mitglied seit
    26.02.2013
    Beiträge
    206
    YOLO



    Dein starker Partner im Studium: Marburger Bund - Entdecke Deine Vorteile - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    Pb n Jay
    Beiträge
    4.625
    Um welches Fach geht es denn?



    Dein starker Partner im Studium: Marburger Bund - Entdecke Deine Vorteile - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2020
    Beiträge
    20
    Kommt darauf an was dich "befriedigt"...



    Dein starker Partner im Studium: Marburger Bund - Entdecke Deine Vorteile - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.06.2020
    Beiträge
    180
    Ich finde vieles was ich hier im Forum lese mehr als demotivierend. Meinen Account werde ich demnächst löschen, da mir die ganzen Geschichten, die ich nicht anzweifel, extrem runterziehen.



    Dein starker Partner im Studium: Marburger Bund - Entdecke Deine Vorteile - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2020