teaser bild
Seite 2 von 37 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 185
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Gibt es Eurer Ansicht auch MedizinstudentInnen, deren Eltern eine Praxis haben und die trotzdem Interesse an dem Fach haben? Das interessierte mich mal.
    Ich finde solche Aussagen gerade zu Studienbeginn sehr destruktiv und ungeeignet. Ein Beruf und ein Studium ist doch etwas Positives! So ein Professor hat seinen Auftrag, sein Wissen weiterzugeben und Nachfolgende zu fördern und zu motivieren, ziemlich verfehlt.
    Ich glaube nicht, daß nur 2% jeden Semesters prädestiniert dafür sind, Arzt/Ärztin zu werden.
    Und so furchtbar angesehen ist der Job doch auch schon lange nicht mehr, Mediziner gelten doch als Geldschneider und zum größten Teil als unmenschlich, jedenfalls in der Yellow-Press.



  2. #7
    Guest
    ja, ich bin so eine studentin.....meine eltern haben jahrelang versucht, mir diesen berufswunsch auszureden....aber ich wollte schon immer diesem beruf ausüben, und das, obwohl ich die nachteile auch kenne......und ich hoffe ganz sehr, daß ich nicht zu dem arroganten und statusbewußten prozentanteil gehöre !!



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.2001
    Ort
    Münster
    Semester:
    10
    Beiträge
    16
    Auch mein Vater hat 'ne Praxis, aber ihr werdet schon noch früh genug merken, daß es reichlich Leute gibt, deren soziale Inkompetenz allzu offensichtlich bemerkbar ist...



  4. #9
    Guest
    Entschuldigung, wollte nur genau wissen, wer
    ist hier eigentlich arrogant? Dieser Fatzke
    aus Gießen und sein Fanclub? Oder die Leute,
    die eben gegen solche Arroganz - selbst wenn
    übertrieben - überhaupt reagieren?
    Übrigens ist mir jetzt klargeworden, welchen
    Beispielen zahlreiche "Kommilitonen" folgen.
    Gott, gnade dem Rest - und den Patienten...



  5. #10
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    03.09.2001
    Semester:
    6
    Beiträge
    120

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ...



Seite 2 von 37 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook