teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Habt ihr euch schon mal eine Bewertung euers PJ's bzw. eurer Famulatur ausstellen lassen?

    Bei Anfragen habe ich immer nur gehört: "Schreib Dir selbst was und ich unterschreibe das dann!"
    -> das fand ich immer so schwierig, mich selbst zu bewerten, ohne dabei ins Schwärmen zu geraten aber auch keine zu schlechte Darstellung angedeihen zu lassen, so daß ich es immer gelassen habe.

    Nun will ich mir aber fürs PJ unbedingt etwas schreiben lassen - nur habe ich noch nicht gefragt - aber ich wollte mal vorsorgen - vielleicht ja auch nicht nötig und der OA schreibt mir mal wirklich was auf.

    Hat denn jemand so einen Text den er bekommen hat mal online irgendwo stehe, dass man sich mal ein wenig einlesen kann?
    Ist das auch so schwierig mit diesen ganzen versteckten Bemerkungen, die man sonst so aus der Arbeitswelt kennt?
    Sonst irgendwelche Links bzgl. solcher Bescheinigungen?
    Wer hat denn überhaupt schonmal sonne Bescheinigung erhalten?

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Der mit dem Elch tanzt
    Mitglied seit
    15.06.2002
    Ort
    Stockholm
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    224
    Hej !

    Oh, das ist nicht ganz einfach, mit diesen Verklausulierungen da in den Zeugnissen; es gibt da regelrechte "Verschlüsselungscode", die ich leider grade in anhängbarer Form nicht greifbar habe.
    Etwas vereinfacht kann man sagen, daß es nicht zu überschwinglich sein sollte, da sich da dann in der Regel was zwischen den Zeilen versteckt & eines der wesentlichen Dinge, die dringenst enthalten sein sollten, damit das Ding nicht gegen Dich ausgelegt werden kann ist ein Satz am Ende, in dem man Dir alles Gute wünscht für Deine berufliche Zukunft & man Dich in Zukunft gerne wieder anstellen würde - ohne eine solche Formulierung würde ich ein Zeugnis nicht verwenden !

    Kolja



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.04.2003
    Beiträge
    29
    Hallo,

    hier http://focus.msn.de/D/DB/DBX/DBX19/dbx19.htm steht einiges... sehr interessant zu lesen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Solche änhlichen Links kannte ich bereits...unter anderem auch

    http://www.jobware.de/ra/js/ai/1.html

    Aber trotzdem vielen Dank...hat denn noch niemand so ein Zeugnis erhalten?

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    doch, ich.

    ich hab einfach irgendwann gefragt, dann hat der chef mir zum nächsten tag eins fertig getextet und gegeben. netter text
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook