teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Original geschrieben von Bille11
    doch, ich.

    ich hab einfach irgendwann gefragt, dann hat der chef mir zum nächsten tag eins fertig getextet und gegeben. netter text
    Hast Du ggf. nen Scanner und kannst mir das Teil mal zuschicken?

    Fänd ich echt klasse...ansonsten würde ich mich auch über ne PN freuen, in der Du zumindest mal die groben Richtungen beschreibst von denen er da redet.

    danke und gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.374
    *auchhabenwill* Nee, mal im Ernst, ich brauche das demnächst auch und würde mich über ne PM freuen!

    Blickchen
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Narkosemensch Avatar von Vystup
    Mitglied seit
    04.08.2002
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.766
    hab mir mal eins geben lassen, aber das war für ein stipendium mit genauen vorgaben, was drin stehen sollte. kann ich dir vielleicht mal zukommen lassen, wenn ich es noch finde.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    *rotfl*

    nen scanner hab ich nicht zur hand, und da ich im cip-pool sitze (dank eines kaputten laptops auf gemeinschaftscomputer angewiesen).. käme es wirklich arg schlimm, da mein zeugnis abzutippen.. kann ja mal die kommenden tage die groben hauptpunkte notieren..
    waah, ich hoffe, ich komme nie in die verlegenheit, eins SELBER für mich zu schreiben..

    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Das mit den Hauptpunkten wäre wirklich klasse und voll ausreichend...vielen Dank!

    gruesse, die niere, die sich überlegt ggf. sogar einen anderen Weg einzuschlagen...aber da muß sie noch drüber nachdenken.
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook