teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.12.2019
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von feline_kr Beitrag anzeigen
    hey!
    ich hab letztes jahr Abi gemacht (1,7 in Bayern) und dann gleich mal TMS, HamNat und MedAt gemacht! Beim HamNat bin ich knapp am Studienplatz vorbei vielleicht 20 Plätze Oder so, TMS war wirklich schlecht mit 68% und MedAt hab Ichs auch nicht geschafft war nicht sonderlich schlecht mit 75% aber halt keinen Studienplatz!
    Deshalb hab ich eine Ausbildung zur Anästhesie technischen Assistentin angefangen (diesen September) bin damit aber relativ unzufrieden da es mir nicht wissenschaftlich genug ist und mir nicht genug erklärt werden kann wie ich finde.
    Ich werde jetzt zum WS 20 nen Zahnmedizin Studium anfangen, bin da aber auch nicht ganz glücklich weils mich einfach nicht sonderlich interessiert (in der Klinik, vorklinik sind ja viele Naturwissenschaften das ist super!!)
    so jetzt zu meiner Frage: Habe ich neben dem zahnmedizinstudium zeit mich auf den medat und HamNat vorzubereiten?
    Habt ihr noch andere Ideen? FSJ hab ich schon gemacht hat mir anscheinend nicht sonderlich viel gebracht.
    Quereinstieg ist ja eigentlich auch nix da ich in erlangen anfange und vermutlich nicht die scheine kriege die ich haben will.
    bin echt motiviert zu studieren aber der stress der mit nem Studienplatz kriegen zusammenhängt macht mich echt fertig da mir niemand was garantieren kann!
    Habt ihr Tipps? wär wirklich sehr nett von euch
    Mit TMS 68% + Abi 1,7 + FSJ bist du dieses Jahr in Berlin drin gewesen.



    Wer verdient was? - Gehaltsperspektiven für Ärzte! - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.10.2020
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von judas4444 Beitrag anzeigen
    Mit TMS 68% + Abi 1,7 + FSJ bist du dieses Jahr in Berlin drin gewesen.
    da ich nicht reingekommen bin ist dies wohl falsch haha



    Wer verdient was? - Gehaltsperspektiven für Ärzte! - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.10.2020
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von judas4444 Beitrag anzeigen
    Mit TMS 68% + Abi 1,7 + FSJ bist du dieses Jahr in Berlin drin gewesen.
    da ich nicht reingekommen bin ist dies wohl falsch haha



    Wer verdient was? - Gehaltsperspektiven für Ärzte! - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.02.2020
    Ort
    Mittelthüringen
    Semester:
    -1
    Beiträge
    82
    Vielleicht ist es ein Unterschied, dass man mit bayrischem 1,7 nicht drin war, aber mit 1,7 aus einem anderen Bundesland schon?



    Wer verdient was? - Gehaltsperspektiven für Ärzte! - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2020