teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Leider gibt es in Ostdeutschland viele Leute, die gerne "den Ausländern" die Schuld an Allem geben und dann auch noch bei der Wahl das Kreuzchen bei entsprechenden Parteien setzen. Als Inder würde ich daher persönlich nicht nach Ostdeutschland ziehen wollen. Wenn ländlich, dann lieber Westdeutschland...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #12
    Diffeldoffel Avatar von tarumo
    Mitglied seit
    06.01.2007
    Ort
    Covfefe
    Beiträge
    1.902
    Ähm, es geht um eine Weiterbildung in Radiologie und nicht um eine "Landarzt"stelle. Die Kliniken mit voller oder längerer Weiterbildungsermächtigung in Radiologie gehören normalerweise mindestens zur mittleren Versorgungsstufe. Und die findet man üblicherweise in Städten ab ca. 45.000 Einwohnern (Ausnahmen gibt es natürlich).
    Auch wenn das in Indien vielleicht die Einwohnerzahl einer längeren Straße ist... "ländlich" ist dann doch was anderes.
    Das Internet ist aber sicherlich insgesamt schlechter und weniger flächendeckend als in Indien (meine ich völlig ernst) , dafür sind die Arbeitnehmerrechte hier besser , außer in der HTC (Achtung: Ironie)
    "An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur diejenigen schuld, die ihn begehen, sondern auch die, die ihn nicht verhindern"
    Erich Kästner, "Das fliegende Klassenzimmer"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #13
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von tarumo Beitrag anzeigen
    Ähm, es geht um eine Weiterbildung in Radiologie und nicht um eine "Landarzt"stelle. Die Kliniken mit voller oder längerer Weiterbildungsermächtigung in Radiologie gehören normalerweise mindestens zur mittleren Versorgungsstufe. Und die findet man üblicherweise in Städten ab ca. 45.000 Einwohnern (Ausnahmen gibt es natürlich).
    Ähhh...die Mentalität trifft man auch in Oberzentren und Landeshauptstädten.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #14
    Diffeldoffel Avatar von tarumo
    Mitglied seit
    06.01.2007
    Ort
    Covfefe
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von daCapo Beitrag anzeigen
    Ähhh...die Mentalität trifft man auch in Oberzentren und Landeshauptstädten.
    ich beziehe mich auf die Infrastruktur

    Zitat Zitat von anignu Beitrag anzeigen
    . Das ist der einzige Stromausfall an den ich mich die letzten 5 Jahre erinnern kann. Insofern: die Infrastruktur ist schon sehr gut.
    Internet ist ein gewisses Thema in Deutschland, da reden wir aber von Geschwindigkeiten >50MBit/sec. Das ist nicht überall vorhanden. 16MBit schon. Sofern man also nicht auf hohe Geschwindigkeiten zwangsweise angewiesen ist, ist das auch kein Problem.
    Mit "normalen" Bereichen meine ich alles was Stadt und Dorf ist. Wenn man danach sucht findet man sicherlich Einzelhäuser irgendwo im Wald oder auf dem Berg bei denen zum Beispiel kein fließend Wasser vorhanden ist. Aber wie gesagt: Einzelhäuser.
    Wobei der größte Stromausfall der letzten beiden Jahre in Berlin war.

    Was die behauptete Mentalität angeht: es gibt auch Leute, die Inländern für alles die Schuld geben. ich z.B.: Jens Spahn, Marburger Bund, AOK, Merkel, Lauterbach, dem bösen Wolf usw....
    "An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur diejenigen schuld, die ihn begehen, sondern auch die, die ihn nicht verhindern"
    Erich Kästner, "Das fliegende Klassenzimmer"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #15
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Für mich als Großstädter ist alles unter 200.000 Einwohnern ländlich



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook