teaser bild
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 31
Forensuche

Thema: Beziehung

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.01.2020
    Beiträge
    76

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    Wie sieht es bei euch mit Beziehungen zwischen OÄ, aä und zwischen den aä selbst.

    Ich habe ausversehen eine Anmeldung falsch angefordert, was natürlich blöd ist und habe es nach 2 Stunden korrigiert, der Pat war aber auf eine andere Station verlegt worden. Der Kollege rief mich an und sagt wie kann man so blöd sein, ernsthaft forderst du die y Untersuchung falsch. Das war 1 Stunde nach dem Feierabend. Ich konnte nichts sagen und er hat aufgelegt. Was hat das von Konsequenzen für mich? Ist das eine kollegtiale Beziehung?



    Der virtuelle Erstitag! - 04. und 05. November 2020 - [Jetzt anmelden - klick hier!]
  2. #2
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Let the bad times roll!
    Beiträge
    32.479
    Einfach gar nix weiter draus machen. Sowas passiert immer wieder mal. Der Kollege ist seine Wut losgeworden, du hattest den Fehler schon erkannt. Worüber machst du dir Gedanken? Ich würde dir wirklich empfehlen, dir ein dickeres Fell zuzulegen. Im Stress kann nicht jeder immer freundlich und liebenswürdig sein. Da wird es eben auch mal ruppig. Kopfschütteln, Krone richten, weitermachen.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Der virtuelle Erstitag! - 04. und 05. November 2020 - [Jetzt anmelden - klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.07.2012
    Semester:
    Studium: Check. Casting Couch: Check. Status: Exploited Assistenzärztin
    Beiträge
    932
    So langsam werden deine Trollthreads langweilig.



    Der virtuelle Erstitag! - 04. und 05. November 2020 - [Jetzt anmelden - klick hier!]
  4. #4
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Let the bad times roll!
    Beiträge
    32.479
    Ergänzung: Und wenn du der Meinung bist, dass der Kollege so nicht mit dir reden soll, dann geh hin und sag ihm das. In einem anonymen Forum wirst du kaum weiterkommen...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Der virtuelle Erstitag! - 04. und 05. November 2020 - [Jetzt anmelden - klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.01.2020
    Beiträge
    66
    Das gibt's überall. Ich habe einmal eine Kollegin darum gebeten mir die Aufklärung für Gastro bei einer Patienten machen und sie hat Dienst und I ch hatte Feierabend.
    Sie hat mir gesagt, dass Sie das nicht machen würde und das ich lange auf der Arbeit bleiben muss und sie selbst aufkläre.

    Halt durch



    Der virtuelle Erstitag! - 04. und 05. November 2020 - [Jetzt anmelden - klick hier!]
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2020