teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.05.2020
    Beiträge
    11
    Hallo!!!

    Kann mir jemanden sagen, ob eine Promotion an einer anderen Universität möglich sei?

    Mit deutschem Doktorarbeit-System bin ich nicht sehr vetraut, da ich nur seit 3 Semester in Deutschland studiere.


    War jemand an einer Universität als Student immatrikuliert und gleichzeitig an einer anderen Universität die Promotion geschrieben hat?


    Danke im Voraus!

    Liebe Grüßen,
    Anastasia



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.578
    Ja klar, das geht, das machen gar nicht so wenige. Auch ich werde zum SS die Uni wechseln und weiterhin meine Doktorarbeit an meiner alten Uni machen.
    Die Promotion ist angezeigt und so wie ich das sehe, muss ich gar nichts weiter unternehmen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Oberpropofolist
    Mitglied seit
    02.08.2009
    Semester:
    OA
    Beiträge
    1.509
    Einige Unis schreiben eine Immatrikulation als Promotionsstudent vor, wenn man nicht (mehr) an der betreffenden studiert oder arbeitet.
    I use multi-million dollar satellites to find tupperware in the woods - what´s your hobby ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.578
    Ich dachte Promotionsstudium kann man nur als Graduate machen. Muss ich mich wohl doch etwas genauer informieren. :/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.05.2020
    Beiträge
    11
    Danke sehr für die Antworten!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook