teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Corona App - wie viele Begegnungen mit niedrigem Risiko habt ihr?

Teilnehmer
16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0

    6 37,50%
  • 1

    1 6,25%
  • 2

    3 18,75%
  • 3

    1 6,25%
  • 4

    1 6,25%
  • 5

    0 0%
  • 6

    0 0%
  • 7

    0 0%
  • 8

    1 6,25%
  • 9

    0 0%
  • 10

    1 6,25%
  • 11

    0 0%
  • 12

    0 0%
  • 13-15

    1 6,25%
  • 16-20

    0 0%
  • 21-30

    0 0%
  • 31-40

    0 0%
  • 41-50

    0 0%
  • 51-100

    0 0%
  • >100

    1 6,25%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.390
    Aktuell eine Begegnung mit niedrigem Risiko. Hab aber auch seit Freitagmorgen genau zweimal meine Wohnung verlassen.

    Hab ja die letzten Wochen mitten im Epizentrum gearbeitet und die App hat mir eigentlich dauerhaft Hochrisikokontakte angezeigt, da wurde Niedrigrisiko gar nicht mehr angezeigt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Zwei Begegnungen mit niedrigem Risiko bisher. Trotz Homeoffice und wenig Einkaufen etc. Ich tippe entweder auf zwei der vier Infizierten im Büro oder auf Kontakt beim Sport, als die Studios noch offen hatten.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.578
    14.
    In den letzten Wochen fast täglich in Labor/Bib/Mensa, seit Mitte letzter Woche nur noch Lab/Bib, ab diese Woche nur noch ein- zweimal Lab. Mensa zum Mitnehmen. Dazu Einkäufe ca. zweimal wöchentlich und ca. einmal/Woche was aus der Reihe mit niedrigem Risiko, z.B. letzte Woche Wohnungsbesichtigung und 40 Min Bummeln durch Mall und Aufenthalt am Bahnhof, ca. einmal/Woche Bahn- und Zugfahrten in vollen Fahrzeugen.

    Ich glaube, ich kapiere die App nicht. Ich hatte meine ersten Begegnung an einem Tag in der App. Die waren dann nach wenigen Tagen X wieder verschwunden. Ich dachte, das wären also Begegnungen, die vor 14-X Tagen stattgefunden hätten. Die ersten Begegnungen wären dann übrigens in den 3 Stex-Tagen, da lag mein Smartphone ja auch in einem Haufen anderer Taschen und hat sicher viele lange und nahe Begegnungen gehabt.
    Aber wenn eine dieser ausgetauschten Daten z.B. 10 Tage später positiv gemeldet wird, hab ich doch gar nichts von dieser Info?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    0 Kontakte bisher. Ich habe mein Handy möglichst immer dabei, habe aber tatsächlich nicht viel Kontakt zu Leuten außerhalb der Arbeit. In der Arbeit brauche ich die App nicht, da wir ein sehr gutes Corona-Management haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.578
    Gerade aktualisiert und ich hab nur noch 10



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook