teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Du meinst den, der Anfang des Jahres völlig überrascht war, weil Windows 7 auf den Rechnern lief? Oder den, der es nicht schaffte die OCT-Bilder eines Gerätes in beiden Praxen sichtbar zu machen, was dann eine MFA in drei Minuten erledigt hat? Warum meine Chefs an dem festhalten, weiß ich echt nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Du meinst den, der Anfang des Jahres völlig überrascht war, weil Windows 7 auf den Rechnern lief? Oder den, der es nicht schaffte die OCT-Bilder eines Gerätes in beiden Praxen sichtbar zu machen, was dann eine MFA in drei Minuten erledigt hat? Warum meine Chefs an dem festhalten, weiß ich echt nicht.
    Ach du heilige Sch****! Läuft bei euch. Bekommt der Geld für seine ... äh... Tätigkeit?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Ich grabe den Thread mal aus
    Wer zahlt eigentlich den eHBA bei Weiterbildungsassistenten in der Niederlassung?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Andere Frage hintendran: wer von Euch hat den eHBA jemals schon gebraucht? (Anästhesie)
    Ich hab den jetzt seit nem Jahr hier nutzlos in der Schublade liegen....
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.10.2012
    Semester:
    abgeschlossen
    Beiträge
    128

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Meiner liegt auch bisher nutzlos in der Schublade, soll wohl aber zwingend sein sobald das E-Rezept startet (in der Praxis), ich bleibe gespannt
    @Relaxometrie: Bei mir zahlen es die Arbeitgeber für die Monate die ich noch dort bin anteilig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook