teaser bild
Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 92
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Banned
    Mitglied seit
    24.01.2020
    Beiträge
    225
    Also hier bin ich wirklich voll bei den gelben Klamotten.....

    Man sollte am besten dieses Gewerbe zu einem ordentlichen Ausbildungsberuf nach Berufsbildungsgesetz reformieren, dass würde auch das gesellschaftliche Ansehen erhöhen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #17
    Banned
    Mitglied seit
    24.01.2020
    Beiträge
    225
    Ne mal im Ernst @GelbeKlamotten schaffst du es eine Woche ohne deinen Edelprostitutionsfetisch im Internet durch die Gegend zu posaunen?!
    Das ist ja nicht mehr normal....dein gesamtes Profil schreit danach, fast jeder deiner Posts lenkt indirekt oder direkt auf solche Themen. Offensichtlich verbringst du auch deine Freizeit damit solche Artikel (der ist übrigens hinter einer Paywall) zu lesen, was schon echt irgendwie krankhaft ist.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #18
    Banned
    Mitglied seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853
    Zitat Zitat von Campomaggi Beitrag anzeigen
    Findest du es nicht ziemlich merkwürdig und vor allem widersprüchlich, dass du als diejenige, die von der vermeintlich gesunden geistigen Gesundheit vieler Prostituierten schreibt, im gleichen Atemzug das beste Beispiel der Personengruppe widerspiegelst, die ich in meinem ersten Beitrag meinte? Ewig hungrig, nie richtig satt, vielen Abenteuern hinterherjagend, bloß keine zu feste Bindung...
    Und das is der Lebensstil, den andere nur verkennen, bloß weil sie zu intolerant sind und gedanklich noch im Mittelalter leben? Hmm...
    Ich werde dich nicht fragen, ob du in deinem tiefsten Inneren glücklich bist.
    Wer hat das denn so definiert, dass man nur glücklich sein kann, wenn man in einer festen Bindung lebt? "ewig hungrig" ist für mich kein negativer Begriff. Ganz im Gegenteil, für die meisten ist es der Anfang vom Ende, wenn sie aufhören "hungrig" zu sein und nur noch in ihrer ach so tollen Beziehung zu Hause vor dem Fernseher versauern.

    Zitat Zitat von Campomaggi Beitrag anzeigen
    Dass man naive, junge Mädchen/Frauen aus tatsächlich guten und liebevollen Elternhäusern, die angefixt durch die falschen Menschen derlei Tätigkeiten nachgehen, in einem Strudel aus Missbraucht, Unsicherheit und Abstumpfung hinterlässt, sollte vielleicht auch nicht außer Acht gelassen werden.
    Abstumpfung vielleicht schon ein bisschen. Missbrauch und Unsicherheit entspringen eher deiner Fantasie.

    Zitat Zitat von Campomaggi Beitrag anzeigen
    Ich lese ja auch durchaus gerne still im Forum mit und mag es auch, alte Forenbeiträge zu durchstöbern, und nicht selten sind mir dabei deine Beiträge ins Auge gefallen, in denen du von oberflächlichem Sex mit Unbekannten, 1.Class-Flügen mit verschiedensten Typen (was zur Hölle passiert da, dass man(n) mal eben 10.000 Euro locker macht für eine Frau und nen Überseeflug, die er erst 5 Wochen kennt? Wie kommt es, dass du mehr als ein Mal derlei Angebote bekommen hast?) und der Aussage, du seist eine Frau, die keine wirklich festen Bindungen eingehen kann und sich mit einem Mann sehr schnell langweilt, bishin dass du sozial oder zwischenmenschlich einen Knacks weg hast.
    Falls du den New York Trip meinst, den ich hier glaube ich mal erwähnt habe: Das war Business Class. Falls ich damals tatsächlich First Class geschrieben habe, war das ein versehen. Dürfte ihn insgesamt mit Hotel vielleicht 3-4000 Euro gekostet haben. Und es war für uns beide eine sehr gute Zeit. Ich denke es hat sich für beide gelohnt. Auch wenn ich danach aus anderen Gründen nicht mehr gut auf ihn zu sprechen war.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #19
    Banned
    Mitglied seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853
    Zitat Zitat von bonziusbilatis Beitrag anzeigen
    Ne mal im Ernst @GelbeKlamotten schaffst du es eine Woche ohne deinen Edelprostitutionsfetisch im Internet durch die Gegend zu posaunen?!
    Das ist ja nicht mehr normal....dein gesamtes Profil schreit danach, fast jeder deiner Posts lenkt indirekt oder direkt auf solche Themen. Offensichtlich verbringst du auch deine Freizeit damit solche Artikel (der ist übrigens hinter einer Paywall) zu lesen, was schon echt irgendwie krankhaft ist.
    Keine Ahnung was du mit Paywall meinst, ich kann den Artikel ohne zu Bezahlen lesen.
    Den Artikel habe ich von einer Freundin geschickt bekommen, habe ihn gelesen, für interessant befunden und geteilt. Ich denke das ist ziemlich normal.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #20
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.385
    Stimmt, es ist wirklich VÖLLIG normal, einen Artikel von einer psychisch auffälligen Prostituierten-Kolumnistin in einem Medizinstudenten-Forum zu teilen. Definitiv!

    Kinners, lasst uns den Troll nicht weiter füttern. Vermutlich betreibt sie oder er irgendwo ein Edelbordell und lacht sich kaputt über unsere Reaktionen.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook