teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Thema: suche referat

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.09.2003
    Ort
    Charité Universitätsmedizin Berlin
    Beiträge
    58
    hallo,
    suche referat zum thema: "psychosomatik" kann da wer helfen und mir seine alte version zur verfügung stellen?

    mfg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Sidewinder
    Guest
    Einfach mal ein bißchen kreativ im Google sein...ich hab grad mal "Referate über Psychosomatik" eingegeben, da kam ein ganzer Schwung an Seiten...spiel einfach ein bißchen mit den Suchbegriffen rum, da wird sich doch was finden....
    Als Alternative bietet sich immer noch an, das Referat selber zu schreiben...ist doch eine SO große Sache nun auch wieder nicht, wenn man sich ein bißchen kudig macht...du kannst das thema ja bestimmt noch etwas einschränken, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.09.2003
    Ort
    Charité Universitätsmedizin Berlin
    Beiträge
    58
    hi,
    die antwort war klar.
    aber ein versuch war es wert.
    mfg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Sidewinder
    Guest
    Naja, tut mir leid, ich selbst hab jetzt über Psychosomatik kein Referat gehalten...vielleicht findet sich ja wer, der dir seins überlässt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.09.2003
    Ort
    Charité Universitätsmedizin Berlin
    Beiträge
    58
    hiho,
    nee werde mich selber dran setzen.
    will ich was lernen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook