teaser bild
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 67
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    ehemals Medicus93
    Mitglied seit
    26.02.2013
    Beiträge
    364

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ja das was zilia sagt stimmt: scheinbar hat die abteilung 0 interesse an weiter- und fortbildung der assis. sonst würde die dich ja nicht so allein da stehen lassen.
    ich finde zumindest eine OA Kurvenvisite gehört am nachmittag dazu..... bis dahin kann man alle seine fragen sammeln und dann die patienten durchsprechen
    YOLO



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #47
    Fertig :)
    Mitglied seit
    15.03.2016
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Find ich auch. Fordere nicht Dinge von dir selbst, bei denen es logisch ist, dass du sie noch nicht kannst. Den Fehler machen eh schon deine Kollegen - mach du ihn nicht auch noch.

    Um wieder einen bildhaften Vergleich zu verwenden: Wenn du vor zwei Wochen den Führerschein gemacht hast, und beim DTM-Rennen mit großem Abstand letzter wirst, ist das auch kein Grund, sich über die schlechte Leistung zu ärgern. Oder?

    Deswegen: Du hast völlig Recht. Lass es nicht so sehr an dich ran. (Dass das schwer ist, ist eh klar. Aber mit der Zeit wirst du bestimmt auch das schaffen.)
    Markian ist jetzt schon besser wie ein Fahranfänger, der bei einem DTM Rennen teilnimmt. ;) Bin mir da ganz sicher.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #48
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von Markian Beitrag anzeigen
    Klar ich weiß auch, dass es mir scheiß egal sein sollte, aber ich will ja auch gute Arbeit leisten, aber ich kann es eben noch nicht. Das belastet mich schon emotional. Das ist natürlich auch meine eigene Schuld, ich sollte es vielleicht nicht so an mich ran lassen.
    Ja besser nicht so an einen ran lassen.

    Zitat Zitat von pashtunwali Beitrag anzeigen
    20minuten für ne Aufnahme finde ich voll okay! Manche brauche bei uns 1stunde!
    Yo das ist okay, weniger ist wirklich FastForward, da wird es dann oberflächlich

    Zitat Zitat von pashtunwali Beitrag anzeigen
    ja das was zilia sagt stimmt: scheinbar hat die abteilung 0 interesse an weiter- und fortbildung der assis. sonst würde die dich ja nicht so allein da stehen lassen.
    ich finde zumindest eine OA Kurvenvisite gehört am nachmittag dazu..... bis dahin kann man alle seine fragen sammeln und dann die patienten durchsprechen
    kann man nicht viel erwarten. Am Anfang nicht einfach alles
    Geändert von daCapo (16.02.2021 um 05:45 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771
    Die Lernkurve soll ja sehr steil sein, darauf hoffe ich natürlich. Sonst halte ich solange durch wie es für mich erträglich ist und kündige dann. In der Probezeit hat man ja nur 2 Wochen Kündigungsfrist. Aber es geht auch gegen meinen Stolz so früh aufzugeben. Andererseits ist es auch nicht Sinn der Sache, dass der Job mir seelischen Schaden zufügt.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #50
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.747

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Klar. Nach zwei Wochen aufzugeben wäre natürlich völlig unsinnig. Aber das ist dir glaub ich eh bewusst.

    Das Problem liegt auf jeden Fall nicht an dir - das solltest du dir immer vor Augen halten.

    Und dein Schlusssatz stimmt zu 100%. Da geb ich dir völlig Recht. Schade, dass in deiner Abteilung so eine seltsame Atmosphäre herrscht. Aber ich finds trotzdem gut, dass du dir und der Stelle noch etwas Zeit gibst.

    Ich halt dir weiter die Daumen! Du wirst bestimmt von Woche zu Woche besser und routinierter werden!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook